|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Mode
Es gibt immer neue Modetrends!
Aber warum tragen viele Kinder und Teens Langarmshirts und darüber noch ein T-Shirt? Was soll das bewirken? |
|
|||
|
|||
AW: Mode
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich weiß, aber manche tragen es mit echten zwei Shirts.
|
|
||||
|
||||
Ich sehe nicht so ganz wo das Problem liegt...
Es gibt erwachsene Leute die rennen, egal bei welchem Wetter, mit nem Hemd und darüber ein schön dunkles Jacket rum. Bei den entsprechenden Temperaturen läuft denen das Wasser in Sturzbächen übers Gesicht, aber sie würden die Dinger im Leben nicht ausziehen. Bei denen könnte man das Selbe fragen - würde aber nie Einer machen. Warum nur?
|
|||
|
|||
Da gibt's auch kein Problem. Ich wollte nur mal eure Meinungen dazu hören.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich vermute, sie sind der Ansicht, dass es gut aussieht.
|
|||
|
|||
Mode
pah fuck off. Wer mit der Mode geht hat keinen eigenen Willen. Ihhh bah
|
||||
|
||||
Zitat:
--- zum thema "longsleeve unters t-shi": das bringt rein temperaturtechnisch sicher gar nix, bzw. genausoviel wie "longsleeve über t-shi" oder "pulli über t-shi" oder "langes hemd über t-shi" ...aber in der regel sind die longsleeves recht eng, und deshalb siehts einfach mal "gewüüürscht" aus, wenn man so ein ding über ein t-shi drüberstreift! ...unabhängig davon kann ich mir vorstellen, dass auf dem t-shi was dolles draufsteht, was gezeigt werden muss ...deshalb muss es oben drauf! also 2 theorien zu denen, die das tun: 1.) man will sein t-shi unbedingt zeigen, weil hübsch ...und wenns etwas frischer ist, zieht man halt ein longsleeve drunter 2.) es gefällt einfach (also andersfarbige unterarmearme als oberarme) |
|
|||
|
|||
Von meiner Schule zieht einer fast jeden Tag so etwas an. In sehr vielen Kombinationen .
Was halten bloß seine Eltern davon, wenn sie diese vielen Kombinationen sehen 8)? Jeden Tag ein anderes T-Shirt oder Langarmhirt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|