|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pokal
Hallo,
wir, TUSEM, sind mit 2 Mannschaften für den 3er Pokal gemeldet. Ich finde aber in der Auslosung auf der Internetseite nur TUSEM I! Wer kann mir weiterhelfen? Danke! |
|
||||
|
||||
AW: Pokal
Ich habe Kray leider gar nicht gefunden, obwohl wir auch gemeldet haben...
Dachte ich. Nun gut, über zu wenig Spiele brauchen wir uns nicht beklagen...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Puschel (30.10.2005 um 14:16 Uhr) Grund: schreibfehler |
|
|||
|
|||
das ist ja komisch. ich hab mit unserem sportwart vom tusem gesprochen, der mir sagte, dass er zwei herrenmannschaften gemeldet hat.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wende dich an ihn für eine Antwort. Denn es war nur Zufall, das der Pokalwart in das Forum geschaut hat. Aber man palavert lieber herum anstatt sich an die zuständigen Stellen zu wenden, oder ist das Telefon noch nicht erfunden??? Ein etwas angesäuerter Pokalwart. Geändert von Puschel (30.10.2005 um 18:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich habe leider nirgendwo gefunden, mit wievielen spielern man im pokal spielt (käme wohl eh nur 3 odr 4 in Frage). Aus dem Eröffnungspost schließe ich mal man spielt zu dritt,kanns du als pokalwart das vielleicht bitte mal bestätigen (bzw korrigieren) ? Möchte nur sicher sein ;-)
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich fühle mich jetzt nicht direkt angesprochen, wenngleich die Situation auch für Kray vergleichbar ist. Wenn meine Mail-Meldung nicht eingegangen ist, dann habe ich Pech gehabt und die Sache ist für mich bzw. für Kray in dieser Saison erledigt. Eine Nachmeldung oder Neuauslosung ist logischerweise auszuschließen, zumal auf sämtlichen Meldeunterlagen in rot und Schriftgröße 20 der Meldeschluß mit dem 17.10.2005 datiert war.
|
|||
|
|||
Zitat:
anstatt mein posting zu löschen: also wenn mein beitrag den eindruck erweckt haben sollte, dass ich hier jemanden angegeriffen habe, so kann ich mich nur entschuldigen. dass war nicht meine absicht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
A1 : B2 A2 : B1 A3 : B3 DA : DB A1 : B1 A3 : B2 A2 : B3 Die jeweilige Nummer 1 muß nach Stärke auf den MM aufgestellt werden, 2 und 3 sind frei wählbar, im Doppel können andere Spieler als im Einzel eingesetzt werden Geändert von Puschel (30.10.2005 um 22:37 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|