|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum / Ersatz für Stiga Innova Ultra Light
Hi!
derzeit spiele ich einen Stiga Innova Ultra Light frischgeklebt auf der Vorhand. Meinen Topspin spiele ich überwiegend weich, deshalb komme ich mit härteren Schwämmen nicht sonderlich gut zurecht. Ich suche eigentlich einen Belag mit ähnlichen Eigenschaften wie der IUL frischgeklebt, den ich allerdings nicht frischkleben muss. Mit den neuen Regeln ist Frischkleben ziemlich lästig geworden. Den IUL einfach nicht frischgeklebt zu spielen habe ich probiert, geht meiner Meinung nach aber nicht sonderlich gut. Weiß jemand eine Alternative? |
|
||||
|
||||
AW: Ersatz für Stiga Innova Ultra Light
Da käme entweder der Rookie DTecs(weich, viel Schnitt) oder der Desto F3(spielt sich fast genauso wie der Rookie, manche sagen die beiden wären baugleich) in frage.
|
|||
|
|||
die sind baugleich. ebenfalls baugleich wären andro revolution und joola tango
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Baugleich, ist der Preis aber auch gleich? Welches ist der "günstigste"? |
|
|||
|
|||
beim preis müsstest du gucken revolution ist z.b. bei einem dortmunder händler am günstigsten. ich weiß aber nicht wie andere händler das handhaben
|
|
|||
|
|||
Ich habe auch den Innova Ultralight in 2.0 gespielt.... geklebt.
Jetzt bin ich wie auch viele andere in meinem Verein glücklich mit dem Yasaka X-TEND ind 2.0 mm. Minimal langsamer als ein normal geklebter Ultralight. Ist der perfekte Ersatz und das lästige Kleben gehört der Vergangenheit an.
|
|||
|
|||
Ich denke, der Yasaka X-Tend werde ich versuchen. Evtl. auch den Donic F3.
Den Revolution spiele ich seit mehreren Jahren auf der Rückhand, aber für meine Vorhand passt es nicht. Danke für die Hilfe. |
|
|||
|
|||
Dest F3 ist dann genau richtig.
Gruß UT |
|
|||
|
|||
Hi,
Also ich würde dir auch zum Rookie D.Tecs empfehlen. J.K. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Stiga Innova und Innova Ultra Light | VTTCWESPE | Noppen innen | 223 | 03.07.2024 19:54 |
Vergleich: Stiga Innova Ultra Light vs. Gewo Target AirTec Light | jaQa | Noppen innen | 15 | 21.08.2013 16:46 |
Stiga Innova / Innova Premium / Innova Ultra Light | chrys1 | Noppen innen | 1 | 10.02.2007 22:21 |
Innova Ultra Light und Stiga Tube Light | Jipsi | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 23.11.2004 22:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:11 Uhr.