Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2001, 20:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest - wer kommt?

Hey Leute,

Ich denke, wir sollten mal einen extra Thread machen, wer alles zum Sommerfest kommt. Also alle die kommen, bitte hier eintragen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich soll oder nicht...

Gruß,
Frank
Alt 10.06.2001, 20:48
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Hab mich auf jeden Fall angemeldet und sollte nicht irgendwas dazwischenkommen bin ich auf jeden Fall dabei!! Werde gleich nächste Woche schauen dass ich auch ja nicht arbeiten muss!

Ciao Chris
Alt 10.06.2001, 22:05
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Ich werde leider nur an einem Abend vorbeischauen können, da ich an diesem Wochende in Sachen Trainerausbildung aktiv bin. Einen Abend komme ich aber auf jeden Fall.
Alt 10.06.2001, 22:19
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Lust hab ich schon....

...also ich will gerne kommen. Der Aufwand ist aber enorm. Und es gibt doch einige Dinge die mir wichtiger sind.

Fazit: Ich entscheide das so kurzfristig wie es nur geht. Aber ich habe auf jeden Fall die Absicht dabei zu sein. Bin gespannt auf all eure wahren Gesichter ;-)

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de
Alt 12.06.2001, 14:42
Chrisch Chrisch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Chrisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest

Hallo,

wirklich eine klasse Idee. Leider ist mir der Weg ein wenig zu weit. Trotzdem wünsche ich viel Vergnügen und hoffentlich viel Beteiligung.

Chrisch.
Alt 12.06.2001, 14:48
Strike ! Strike ! ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Strike ! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
sorry, aber es ist einfach ewig weit weg !
Alt 12.06.2001, 14:53
Noppengott Noppengott ist offline
Il Capitano
Foren-Stammgast 500

Noppengott ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Interessiert bin ich auch. Mal noch ein paar Tage abwarten ob noch einige Leute zusagen. Wegen der Schulferien dürfte ja kein sportbedingter Termin im Weg sein.

Alt 12.06.2001, 21:50
Simon Simon ist offline
Member
Foren-Stammgast 500

Simon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sommerfest!

Ich habe vor zu kommen! :boing:
Alt 12.06.2001, 23:21
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Sommerfest - wer kommt?

Zitat:
Original geschrieben von Frank Schmidt
Hey Leute,

Ich denke, wir sollten mal einen extra Thread machen, wer alles zum Sommerfest kommt. Also alle die kommen, bitte hier eintragen.
Ich bin noch am überlegen, ob ich soll oder nicht...

Gruß,
Frank
Warum denn nicht, hast Du Angst vor mir? *g

Wird doch bestimmt n' Erlebnis. Also ich bin dabei!

Geändert von holger (12.06.2001 um 23:27 Uhr)
Alt 13.06.2001, 00:54
Shiraz Shiraz ist offline
Member
Junior-Forenmitglied

Shiraz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
15 Mäuse überwiesen, Zimmer gebucht ... wenn dann nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei.

Grüße Shiraz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen