|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Sommerfest - wer kommt?
Hey Leute,
Ich denke, wir sollten mal einen extra Thread machen, wer alles zum Sommerfest kommt. Also alle die kommen, bitte hier eintragen. Ich bin noch am überlegen, ob ich soll oder nicht... Gruß, Frank |
|
|||
|
|||
Hab mich auf jeden Fall angemeldet und sollte nicht irgendwas dazwischenkommen bin ich auf jeden Fall dabei!! Werde gleich nächste Woche schauen dass ich auch ja nicht arbeiten muss!
Ciao Chris
|
||||
|
||||
Ich werde leider nur an einem Abend vorbeischauen können, da ich an diesem Wochende in Sachen Trainerausbildung aktiv bin. Einen Abend komme ich aber auf jeden Fall.
|
|
||||
|
||||
Lust hab ich schon....
...also ich will gerne kommen. Der Aufwand ist aber enorm. Und es gibt doch einige Dinge die mir wichtiger sind.
Fazit: Ich entscheide das so kurzfristig wie es nur geht. Aber ich habe auf jeden Fall die Absicht dabei zu sein. Bin gespannt auf all eure wahren Gesichter ;-)
|
|||
|
|||
Sommerfest
Hallo,
wirklich eine klasse Idee. Leider ist mir der Weg ein wenig zu weit. Trotzdem wünsche ich viel Vergnügen und hoffentlich viel Beteiligung. Chrisch. |
|
|||
|
|||
sorry, aber es ist einfach ewig weit weg !
|
|||
|
|||
Interessiert bin ich auch. Mal noch ein paar Tage abwarten ob noch einige Leute zusagen. Wegen der Schulferien dürfte ja kein sportbedingter Termin im Weg sein.
|
|
|||
|
|||
Sommerfest!
Ich habe vor zu kommen! :boing:
|
|
||||
|
||||
Re: Sommerfest - wer kommt?
Zitat:
Wird doch bestimmt n' Erlebnis. Also ich bin dabei! Geändert von holger (12.06.2001 um 23:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
15 Mäuse überwiesen, Zimmer gebucht ... wenn dann nichts mehr dazwischen kommt bin ich dabei.
Grüße Shiraz
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr.