|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
VERKAUFT Bty Gergely alpha+Bty Tenergy 25FX+Dr. Neubauer ABS
Ich biete hier einen Tischtennischläger (Holz + 2 Beläge) in sehr gutem Zustand an.
Das Set beinhaltet: Holz: Butterfly Gergely Alpha mit Tamca 5000 Carbon Schlägerblattgröße: 15,2 x 14,7 Griff: anatomisch Das Holz ist versiegelt. Das Holz ist gebraucht gekauft worden und von mir 2 Trainingseinheiten gespielt worden. Vorhandbelag: Butterfly Tenergy 25 FX schwarz in Stärke: 2,1mm Noppen Innen Belag Der Belag ist von mir neu gekauft worden und 2 Trainingseinheiten mit dem Holz gespielt worden. Rückhandbelag: Dr. Neubauer ABS rot in Stärke: 1,5mm Glatter Anti Belag Der Belag ist von mir gebraucht gekauft worden und 2 Trainingseinheiten mit dem Holz gespielt worden. Beide Beläge sind auf das Holz zugeschnitten und aktuell auf dem Holz aufgeklebt und mit Kantenband geschützt. Wer Lust hat eines der schnellsten Tischtennishölzer, die je hergestellt wurden, auszuprobieren oder spielen will und kompromisslos den Punkt machen will und den Gegner mit einem glatten Anti zusätzlich ärgern will, der kommt hier voll auf seine Kosten. 129,00 VHB Versand nach Absprache. Bezahlung per Paypal möglich. Freue mich auf Angebote. Privatverkauf! Ich sichere zu, dass der angebotene Gegenstand in Ausführung und Zustand der Beschreibung entspricht. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler und/oder Mängel bekannt. Als Privatperson kann ich keine Garantie übernehmen. Die Lieferung erfolgt daher unter Ausschluss der Sachmängelhaftung Geändert von popovitch (26.03.2018 um 22:47 Uhr) Grund: verkauft |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, Dr. Neubauer ABS, gergely alpha, tenergy 25 fx |
Themen-Optionen | |
|
|