|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Feedback - Bezirksmeisterschaften
Hallo Leute,
die BZM 05/06 sind vorbei; die Ergebnisse dürften ja soweit auch allesamt bekannt sein... Wie aber fandet ihr das Turnier selbst? Organisation, Zeitplan, Hallenbeschaffenheit, Verpflegung, Atmosphäre? Was wäre für zukünftige Veranstaltungen noch verbesserungswürdig, was war in diesem Jahr besser als sonst? Also schreibt mal, was ihr denkt! Grüße Joscha |
|
||||
|
||||
Herrlinger Feedback
Hallo Miteinander,
Organisation allgemein: denke sehr ordentlich - wenngleich schon noch ein paar Abläufe optimiert werden können, wie z.B. - Verteilung der Ausschreibung, man muss einfach mehr Tischtennisspieler direkt erreichen - aber dazu haben wir schon was angedacht für die Zukunft. - Turnierleitung durch den Bezirk Ulm hat soweit gut funktioniert, nur der Sonntagnachmittag hat Probleme bereitet und das hat mind. 1 bis 1,5 Stunden gekostet bei Damen & Herren A - das hat zu kleinen Missstimmungen geführt. - Auslosung war optimal Zeitplan: Freitag & Sonntag soweit OK und nicht besser zu machen, Samstag muss aber gestrafft werden. Hallenbeschaffenheit war sehr gut; Verpflegung ebenfalls - vorallem die moderaten Preise Atmosphäre war doch ebenfalls sehr gut - es könnten nur noch 100 bis 200 mehr Cracks werden an den 3 Tagen mfg Wolfgang Laur |
|
||||
|
||||
AW: Feedback - Bezirksmeisterschaften
Da ich nur Sonntag mitgespielt habe dazu ein paar Worte.
Ich fand den Ablauf vom Organisatorischen her wunderbar, die Spielansagen direkt mit Klasse Gruppe Vorname Name aufzurufen fand ich richtig gut, da weiß man wenigstens wirklich um was es geht. Zum Spielen hatte man Platz genug, sehr lobenswert. Das einzige was mich gegen Ende etwas gestört hat, ist dass es in der Halle komischerweise immer kälter geworden ist und so ein kalter Luftzug geherrscht hat. Aber nun ja, wer was läuft beim TT, dem wird auch warm, vielleicht lags ja bei mir daran |
|
|||
|
|||
Ja, ich kann mich da bzgl. des Lobes Wolfi nur anschließen.
Samstag wäre eine Möglichkeit die Herren C Klasse wieder etwas früher zu beginnen, da die kleine D-Konkurrenz ja kaum alle 16 Tische benötigt und man somit verhindern könnte, dass sich das Turnier so sehr in den Samtag Abend hinein zieht... |
|
|||
|
|||
Es macht niemandem Spass Sonntags 4 Stunden zu warten bis mann zum Einsatz kommt(im Einzel nach der Gruppe hatte ich Freilos, was ich nicht wollte den ich hatte fast Frostbeulen bekommen beim warten)Nie wieder mach ich diesen Mist mit. Kein Wunder das sich jedes jahr immer weniger Spieler anmelden.Unnötig wie einen Kropf finde ich auch Mixed. Unfair auch noch. Muss natürlich der beste Spieler auch noch eine sehr gute Partnerin haben. Warum gibt man ihm nicht die Urkunde schon vorher? Oder soll er doch mal mit einer Kreissklasse C-Spielerin mal spielen?Und andere warten stundenlang weil es nicht mal eine Partnerin gibt mit der man Spielen könnte ich habe mich aber am Sonntag das letzte mal aufgeregt ab jetzt gehen mir die BZM am Yarr.. vorbei.
Sollte mal gesagt werden dachte ich !! |
|
||||
|
||||
Es gab ein kleines Problem am Sonntag mit dem neuen Turnierprogramm, darum auch die Verzögerung, aber dann ging ja alles wieder glatt und alles in allem war es eine Veranstaltung, die glaub ich rundum gelangen war.
@the Greatest: Es gibt wirklich keinen Grund für eine solche Aussage, aber naja, es wird ja auch niemand gezwungen da mitzuspielen. Die diesjährigen Meisterschaften sollten viel eher ein Grund dazu sein, dass es mit der Teilnehmerzahl bergauf geht und da sind solche Beiträge absolutes Gift, v.a wenn absolut gar nichts stimmt. Geändert von Soundmaster (16.11.2005 um 17:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Du hast wohl was anderes gelesen Soundmaster. Gerade weil Mixed nicht gelost wurde ist dieser Wettkampf ein Schmarrn hoch Zehn. Jetzt verstanden? Sogar ein Wettkampfleiter, nicht dein Papa ,sagte es gehöre eigentlich abgeschafft.
|
|
|||
|
|||
Ich finde Mixed gut, es sollte allerdings evtl. nach den Einzelwettbewerben ausgespielt werden.
|
|
|||
|
|||
Echt klasse vorschlag.
|
|
|||
|
|||
Also - mir haben die BZM insgesamt auch sehr gefallen...
Da ich ja "fast" neu im Bezirk bin, fand ich es mal gut, alle Mitarbeiter, Spieler etc. des Bezirkes "auf einem Haufen" zu sehen - alles sehr nette Menschen, mit denen man Gemeinsamkeiten teilt, obwohl man sie kaum kennt. (Ist in Schwaben bitter nötig solche Menschen kennenzulernen, so als "Zugereister" :o ) Etwas zugig war´s tatsächlich in der Halle. Aber wer Turniere kennt, wird sich ja wohl hoffentlich kleidungsmässig auf Wartezeiten eingestellt haben, sollte also auch keinem geschadet haben. @ the Greatest: Du hattest wenigstens ein Freilos Zur Mixed-Kritik: Ich spiele sehr gerne mixed, ist nur schade, dass es nur am Sonntag ausgespielt wird, da an dem Tag ja nur höher-klassige Damen und Herren spielen und man dann als "normaler TT-Spieler" ja eh niemals weiterkommen wird. Ausserdem finde ich, die Mixed Konkurrenz sollte wirklich bleiben, wie man ja an uns (und noch anderen Beispielen) sehen kann, gibt es tatsächlich einige "echte Pärchen" (im richtigen Leben), die doch dann auch mal die Chance haben möchten, zusammen zu spielen. Die Zeit-Kritik am Mixed - kann ich nachvollziehen, sollte aber vielleicht tatsächlich ein anderer Start-Termin gefunden werden. Aber bitte nicht abschaffen! Ich spiele gerne mixed (und würde auch gerne nur mal eine Runde weiterkommen :o ) So, nun dürften auch noch mehrere Leute mich kennen, war ja wirklich an allen 3 Tagen präsent... Viele Grüße, von der Webadmine TT-Bezirk-Ulm |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|