|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Westdeutsche Meisterschaften Jungen & Mädchen in Eitorf
56. Westdeutsche Jugend-Einzelmeisterschaften
am 03./04. Dezember 2005 in Eitorf Dieses Jahr wieder eine hochkarätige und klasse Besetzung... Wer sind aber die Favoriten..... Wer kommt weiter.. .... Könnt disskutieren Hier das Teilnehmerfeld: Teilnehmerinnen - Mädchen Start-Nr. Name Vorname 1 Michajlowa Katharina 2 Zhan Ying Ni 3 Broich Lara 4 Terwellen Christina 5 Siegmund Liza-Marie 6 Berg Lisa 7 Güdden Isabell 8 Peil Laura 9 Schnitzler Meike 10 Wöhrmann Laura 11 Bauer Verena 12 Thieme Lisa 13 Fischer Nicole 14 Meyer Marina 15 Gorbenko Oxana 16 Kryjak Patrizia 17 Grüttner Ramona 18 Düren Stefanie 19 Heiße Svenja 20 Hempe Hellena 21 Sillus Nadine 22 Baumann Jana 23 Kaibel Sarah 24 Thesing Madeleine 25 Jungblut Julia 26 VehreschildDana 27 Meier Tabea 28 Kenfenheuer Lisa 29 Langer Melanie 30 Meller Kristina 31 Gellissen Sarah 32 Krampe Alexandra 33 Spix Barbara 34 Rossbruch Kerstin 35 Dietzel Stephanie 36 Boden Anja 37 Herder Christina 38 Fabrizius Jaqueline 39 Cornelissen Lena 40 Reintjes Katharina 41 Mescheder Nicole 42 Lux Michaela 43 Nagel Tabea 44 Gorbenko Alla 45 Cornelissen Larissa 46 Koch Julia 47 Schönhage Sandra 48 Hubracht Katharina Teilnehmer - Jungen Start-Nr. Name Vorname 51 Mengel Steffen 52 Lübke Alexander 53 Milchin Ewgenij 54 Steinfeld Marcus 55 Jürgens Tobias 56 Schröder Konstantin 57 Fischer Axel 58 Uran Matthias 59 Kothen Andreas 60 Hinrichs Jan Lukas 61 Martens Alexej 62 Walther Ricardo 63 Weinstein Pavel 64 Jerosch Marcel 65 Grond Julian 66 Krause Michael 67 Gerardy Patrick 68 Höppner Stefan 69 Malessa Robin 70 Raatz Heiko 71 Reichelt Christian 72 Fritz Silas 73 Scherzinger Julian 74 Robert Tim 75 Brinkmann Daniel 76 Kizilates Kagan 77 Heper Samet 78 Weitkämper Nico 79 Kizilates Ozan 80 Lampe Kolja 81 Ostermann Felix 82 Morche Johannes 83 Förster Fridolin 84 Gehlen Daniel 85 Bekar Baris 86 Achourak Hischam 87 Czora Arthur 88 Cho Markus 89 Knieper Maximilian 90 Tewes Jan 91 Müermann Jens 92 Hetzenegger Milan 93 Potthoff Steffen 94 Eifert Stefan 95 Kurz Stefan 96 Wiezorrek Matthias 97 Würtz Patrick 98 Kroes Tim |
|
|||
|
|||
AW: Westdeutschen Meisterschaften Jungen & Mädchen in Eitorf
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nichts gegen die anderen spieler, die alle auch sehr gutes tischtennis spielen,aber steffen wird aus meiner sicht nicht mitspielen. er ist den anderen um einiges vorraus. und wie schon gesagt wurde,er ist die aktuelle nr. 17 in deutschland. ich wüsste nicht, wer ihn annähernd gefähren kann. trotzdem viel erfolg den anderen startern
gruß jonny |
|
|||
|
|||
Selbst auf den "echten" westdeutschen Meisterschaften müssen sich 95% der Spieler warm anziehen gegen den Mengel. Die Nichtfreistellung wäre hier bei den Jungen ein Witz!!!
|
|||
|
|||
Die Auslosung steht schon, also müssen sie spielen. Bei den Mädchen ist die Ausgangslage noch besser. Michajlowa und Ying Ni gehören da auch nicht hin und beide brauchten noch nicht einmal die Damen-Endrangliste spielen. Ich befürchte das die Spielerinnen nicht antreten werden und die Auslosung für die Tonne ist. Obwohl ich der Meinung bin, das der Titel bei den Wdt. sicher immer gut macht.
|
||||
|
||||
Bei westdeutschen Meisterschaften wurde meines Wissens nach noch nie freigestellt.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach gehören alle drei (Michajlova, Zhan und Mengel) nicht in das Feld!
Sie haben schon in den letzten Jahre diese Klassen dominiert!!! Wenn sie tatsächlich spielen müssen halte ich es für einen totalen Witz! Letztes Jahr haben glaub ich Michajlova und Zhan auch nicht gespielt, wieso sollten sie dann dieses Jahr antreten?? |
|
|||
|
|||
Also soweit ich weiß haben Zhan und Michaijlowa letztes Jahr auf Grund von nem anderen Turnier oder nem Lehrgang nicht mitgespielt...
Ricardo Walther wurde doch auch wegen nem DTTB Lehrgang von der Jungen Vor-/ Zwischenrangliste freigstellt, oder? Ich mein das auf Westdeutschen Meisterschaften nie freigestellt wird, es sei denn dass DTTB Lehrgänge oder Turniere auf internationaler Eben anstehen. |
|
|||
|
|||
Laut Homepage des WTTV hat Steffen Mengel seine Teilnahme an den Jugendmeisterschaften abgesagt. Dafür wurde Thomas Müller (Heiligenhauser SV, Bezirk Mittelrhein) nachnominiert.
Nichts gegen die Nachnominierung dieses Spielers, nur verstehe ich jetzt nicht, warum die Auslosung nicht diesem Verhältnissen angepasst wird. Denn in meinen Augen verschiebt das die Setzliste schon, wenn der an Nummer 1 gesetzte Spieler nicht antreten wird. Thomas Müller hat laut der Auslosung auf der Seite des WTTV sowohl in den Gruppenspielen (Gruppenkopf in Gruppe 1) und im Doppel (mit Ricardo Walther an 1 gesetzt) den Platz von Steffen Mengel eingenommen. Nochmals, ich habe nichts gegen die Nominierung von Thomas Müller, nur glaube ich jetzt, dass die Setzliste unter diesen Gesichtspunkten ein wenig fragwürdig erscheint.
|
|||
|
|||
Wie ist den die Wertigkeit des gesamten Turnieres zu sehen, wenn die besten Spieler/innen des Verbandes dort fehlen? Wer würde sich denn nicht mal gerne mit diesen guten Spieler/innen messen. Welchen Wert hat so eine Veranstaltung für den Ausrichter, wenn die Zugpferde nicht spielen müssen? Ich erinnere mich an die Westdeutschen Meisterschaften der Herren in Holthausen. Auf dem Plakat war Christian Süß das Zugpferd. Aber Pustekuchen, der hat nicht mitgespielt.
|
|