|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Material von Peter Korbel
Mich würde sehr interessieren mit welchen Material PETER KORBEL spielt?
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt?! ![]() |
|
||||
|
||||
Er spielt das BTY Korbel Off (jedenfalls nach den Griffschalen) mit 2 mal BTY Sriver L.
:boing: ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Wenn ich mich nicht täusche, dann hat er früher mit Butterfly Adolescen gespielt. Heute spielt er mit einem Korbel Holz. Dieses stammt aber wohl kaum aus der Serienproduktion, wie es der Normalverbraucher kennt.
|
|
|||
|
|||
Doch, laut seinem Bruder, Richard Korbel spielt er ein ganz handelsübliches Korbelholz. Er soll angeblich auch reichlich davon kaputthauen.
|
|||
|
|||
Sein Holz hat aber keinen Butterfly-Aufdruck auf der Schlagfläche.
|
|
|||
|
|||
Petr spielt mit einer Spezialanfertigung, dass dem Korbel Magic Hand sehr ähnlich ist. Früher hat er mit dem alten Adolsecen gespielt, ist genauso wie das Korbel - außer der Griff - dann mit dem normalen Korbel Holz, genau 90gr. und jetzt halt mit der Anfertigung. Auf beiden Seiten spezielle Sriver L Beläge (Schwamm ist etwas anders) , mit Fair Chack geklebt.
Richard haut die Hölzer kaputt, die er von Petr bekommen hat!! |
|
||||
|
||||
Also ,den Grfiffschalen nach spielt er das ganz normale Petr(!)Korbel OFF.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaub ich nicht!! MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Korbel
HI
Leute Warum soll korbel was anderes spielen ? ich weiss das ein chen zhibin kein eienes holz hat Aber petr korbel schon! kurz gesagt warum soll er wa anderes spielen wenn dort aber sein name drauf steht(er macht ja werbung damit Bzw butterfly) und zu den srivern ich denke er kann sich weiche sriver aussuchen oder die werden für ihn weggelegt. ich glaube es ist keine spezialanfertigung der beläge . zu aller letzt denk ich auch das er nur die fair chak dose hat und darin aber irgend ein gemisch hat auch wieder für die werbung Danke see you denny |
|
||||
|
||||
Re: Korbel
Zitat:
MfG Schindler |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[V] - Petr Korbel | Lorenzcraft | verkaufe | 2 | 02.06.2012 12:00 |
Petr Korbel | mk-tt | verkaufe | 1 | 29.04.2011 23:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.