|
Bezirk Oberfranken präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stärke der Eckhardt Pokal Sieger auf Kreisebene
Hallo erstmal.
Kann mir vll. jemand sachn, wie die ungefähre Stärke der Eckhardt Pokal Sieger/oder wahrscheinlich Sieger aus den jew. Kreisen ist(Jugend)?Mit anderen Mannschaften vgl. oder so?ICh wüsste nämlich gern ob wir chancen haben nach weiter zu kommen(auf bezirksebene ). mfG Jakob |
|
|||
|
|||
AW: Stärke der Eckhardt Pokal Sieger auf Kreisebene
das wir für euch schwirig.aus unterfranken kommt der djk astheim.sie wurden letztes jahr vize meister in der 2 bezirksliga und spielen nur kreis da sie nicht immer auf ihren einser zurückgreifen können(fußball). die mannschaft unterscheider sich aus dem letzten jahr nur um so viel der dreir und vierer sind raus gekommen und eine neue dreierin kam dazu.ICH WÜNSCH EUCH ABER TROTZDEM VIEL GLÜCK
|
|
||||
|
||||
ja gut danke, aber gegen unterfranken werdn wir ja erst spieln, wenn wir Bezirk Oberfranken auch schaffen.Wir haben aber bei uns auch schon den Post SV Kulmbach 1 ausgeschaltet(5:1),die letztes Jahr auch 2. Bezirk im Mittelfeld gespielt und sind dann auch weil die eins rausganga is abgestiegn(freiwillig()
mfG
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
|
|||
|
|||
kenn mich da net so aus wollt es nur sagen, aber falls ihr mal gegen die spielt "sie sehen zwar unscheinbar aus sind aber nicht einfach zu spielen". hab ´von einen hab ich schomma zu null bekommen.und des soll was heißen. außerdem ham sieh ne blöde kleine halle und ihr trainer is auch nicht einer von der gediegenen sorte.
ps.wie kann man eine doppelbilanz von 7:0 haben.habt ihr mal zu zweit gespielt oder was???????? kennen sie zufällig den tv ochsenfurt????? unsere damen hat mal 2 bundesliga gespielt und unsere jugend hat bestenn zwei jugendmannschaften im raum kitzigen und würzburg (sach ich jetzt einfach mal) http://bttv.tt-liga.de/70011j/wochenbericht http://bttv.tt-liga.de/70023j/wochenbericht (da spiel ich ab eins) |
|
||||
|
||||
wieso soll man keine Doppelbilanz von ´7:0 haben können?!?! 7 gewonnen 0 verloren
Quote: Jakob Bauer / Hannes Drotleff 1.Kreisliga Jungen - SV Glückauf Pegnitz Spielerinformationen: Name: Bauer Vorname: Jakob Mannschaft: SV Glückauf Pegnitz SB-Nummer: 508019115 Spielklasse: 1.Kreisliga Jungen Status: RL-Position VR: 01 RL-Position RR: 02 Spielerinformationen: Name: Drotleff Vorname: Hannes Mannschaft: SV Glückauf Pegnitz SB-Nummer: 508019120 Spielklasse: 1.Kreisliga Jungen Status: RL-Position VR: 02 RL-Position RR: 01 Jakob Bauer / Hannes Drotleff 7:0 7 0 7:0 7:0 Head-2-Head: Datum Gegner P Sätze H/A VR/RR Mannschaft Erg. 01.12.05 A.Hoffmann/P.Weith 1 3:0 H VR TTC Trebgast-Neuenmarkt 8:0 21.11.05 D.Weiß/T.Zwing 1 3:0 A VR SV Neunkirchen am Main 8:0 27.10.05 J.Krüger/C.Geyer 1 3:0 H VR Post SV Kulmbach 8:4 20.10.05 E.Abibullayev/K.Trojanowski 1 3:0 H VR TTC Mainleus II 8:2 13.10.05 S.Demel/A.Tatschner 1 3:0 A VR 1. FC Bayreuth 8:0 06.10.05 D.Walter/M.Heider 1 3:1 H VR TTC Creussen 8:3 26.09.05 C.Bauer/M.Stübinger 1 3:2 A VR SV Mistelgau 8:4
Once you're lost in twillights's blue You don't find your way, the way finds you... Tempt the fates, beware the smile It hides all the teeth, my dear, What's behind them... Nicotine, valium, vicodin, marijuana, ecstasy and alcohol.Cocaine! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|