Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.06.2001, 22:34
Benutzerbild von Michael Küppers
Michael Küppers Michael Küppers ist offline
Spieler
Forenmitglied

Michael Küppers ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tischtennis attraktiver ?

Hallo liebe Tischtennis-Freunde,

Ich denke, daß nicht nur Regeländerungen den Sport attraktiver machen können, sondern auch Einrichtungen wie dieses Forum.
Was ist denn schöner, als Profis in greifbarer Nähe, wenn auch nur in schriftfrom, zu haben ?

- Gruß an Tanja Hain-Hoffmann, Jessica Göbel und Torben Wosik, die mir nun auf Anhieb einfallen !

Ich finde es jedenfalls toll, daß man mit allen Interessierten über diesen Sport sprechen oder schreiben kann, egal ob sie damit Geld verdienen oder nicht.

Letztendlich sagt ja nun die hohe Beitragszahl in diesem Forum einiges über dessen Qualität aus. (Großes Lob an das TT-News Team)

Die Offiziellen sollten sich also mehr Gedanken über andere Aktivitäten machen, als nur ständig irgendwelche Regeländerungen in Betracht zu ziehen. Den Tischtennis-Laien interessiert es nicht, ob wir nun mit Tennisbällen spielen oder 25 Sätze bis 2 !

Michael Küppers
Alt 15.06.2001, 23:53
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
absolut richtig!!!

@Michael

ich kann dem Michael nur zustimmen....

www.tt-news.de ist eine ideale Schnittstelle zum Erfahrungaustausch, selbst zwischen "niederklassierten" (so wie mir in der Landesliga....) und Spitzensportlern wie beispielsweise dem Thorben, Tanja und Jessica (bitte um Entschuldigung, sollte ich jemanden "falsch" erwischt haben...ich selbst BIN niedrig klassiert )
......
also ich finde es beispielsweise äusserst interessant, dass die meisten mir bekannten TT-Profis, sich FÜR eine Regeländerung (Zählweise) ausgesprochen, die "breite Masse" aber sich GEGEN eine ausgesprochen hat.

Empfinden/Denken "Wir" etwa anders???...offensichtlich "JA"...

Ehrlich gesagt, ich weiss nicht was ich davon halten soll...

Gruss Tony...
Alt 16.06.2001, 14:09
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Forum

Vor allem sind die sehr produktiven Diskussionen hier sehr gut, da Spieler und Funktionäre aller Klassen eingebunden werden!
Man müßte nur noch eine Möglichkeit finden, die vielen guten Ideen auch umzusetzen bzw. public zu machen! Wenn sie denn Funktionären näher gebracht werden, kann man Tischtennis vielleicht mal sinnvoll attraktiver machen!

P.S.: Zoltan Fejer - Konnerth ist auch Forumsmitglied!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen