|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
tensor umstellung
hallo!
wegen frischklebeverbot und dem lästigen frischkleben wollte ich eventuell auf tensor umsteigen.bisher spiel ich : vh: Sriver fx 2.1 mm 2 schichten geklebt rh:Sriver fx 1.7mm 1Schicht geklebt welcher tensor kommt dem nahe, bzw. wie sieht es mit den andro revolutions in punkto haltbarkeit aus (Superspongecor, etc.)? oder doch weiter kleben? mfg |
|
||||
|
||||
AW: tensor umstellung
Zitat:
auf welchem holz?
|
||||
|
||||
also den fx hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, kann also nichts dazu sagen. aber da ich vor kurzem selbr erst dem frischkleben abgedankt habe kann ich dir eine empfehlung geben. ich bin nun auf ein dickes balsaholz (ReImpact Wallenwein Spezial) umgestiegen, und darauf klebt fest auf der VH ein donic gallardo tension drauf in max. also rein subjektiv würde ich bei dieser kombi sagen dass die beläge frischgeklebt sind.
Den revolution quad 420 hatte ich davor gehabt auf einem donic taylor ar103+, aber das geht eigentlich gar nicht ohne frischkleben ist zwar ein tensorbelag, aber naja, jedem so wie er es mag *g* der stiga magna könnte noch interessant sein als alternative. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
spiele das holz andro kinetic all+!
sind die beläge mit frischgeklebten zu vergleichen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Haltbarkeit ist OK, habe keine zu grossen Abnutzungen festgestellt. |
|
|||
|
|||
Hi,
ich kann dir sagen, dass der Revolution Core Super Sponge ne Mega Haltbarkeit hat. Hab ich mehr als eine Saison lang gespielt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Frisch geputzt kommen sie relativ nah ran, aber man merkt doch einen deutlichen Unterschied. Der C.O.R. SS ist übrigens deutlich härter als der Sriver FX.
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.