|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Verbandsliga 4, Saison 2018/2019
Hallo Zusammen,
Die Verbandsliga 4 für die Saison 18/19 sieht wie folgt aus: SuS Bertlich MTG Horst MTG Horst II TTV Falken Rheinkamp DJK Adler Union Frintrop TTV DJK Altenessen BSV GW Wesel-Flüren DJK Adler Union Frintrop II TTC Bottrop 47 Spvgg. Meiderich 06/95 PSV Oberhausen DJK Olympia Bottrop Ich denke oben werden sich Oberhausen, Meiderich, Horst (jenach Aufstellung) und eventuell auch Frintrop positionieren. Eine Prognose für den Abstiegskampf finde ich schwer, ohne die genauen Aufstellungen zu kennen. Wie sieht eure Meinung da aus? Wir vom TTV Altenessen wollen nach 2 Aufstiegen das bestmögliche Ergebnis erzielen und nicht nach unten gucken müssen. Dafür werden die Spieler Bartmann, Katschinski, Kaufmann, Kaßner, Matti und Ranft gemeldet. Wir werden Samstag abends zusammen mit unserer zweiten die Heimspieltage austragen. Welcher Ball dabei zum Einsatz kommt hängt auch von den anderen Mannschaften ab. Spielt noch wer mit Zelluloid ? Wenn mit Plastik gespielt wird, mit welchem Ball wird gespielt? Zudem wird auf unserer Homepage (http://www.ttvaltenessen.de/) immer ein Vor- und Nachbericht zu den Spielen lesbar sein. Vielleicht ist möglich, dass wir eine kleine Diskussion hinbekommen, gerade bezüglich der Bälle. luk von tus |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga 4, Saison 2018/ 2019
Hallo zusammen
Ich freue mich auf eine interessante und spannende Saison. Meiner Meinung nach spielen Oberhausen Rheinkamp und meine Freunde aus MTG um den Aufstieg.Wenn wir 06er die Saison in Bestbesetzung mit Borkowski Bosliakov Knorr Glomb Battel Schmitz bestreiten können gehören wir sicherlich dazu. So wie es aussieht stellen wir um auf Plastik Nittaku . Wir schlagen Samstags um 18:30 in Meiderich auf. Gruß Jörn |
|
|||
|
|||
Moin aus Bertlich.
Wir freuen uns, nach dem letzten Jahr in der Münsterländer Gruppe, wieder ein paar kürzere Auswärtsfahrten genießen zu dürfen. Ich kenne jetzt zu wenige Mannschaften um eine Prognose abgeben zu können. Aber es wird sicherlich eine interessante Saison. Wir freuen uns drauf. Anschlag ist bei uns am Samstag um 18.30 Uhr mit den Plastikmurmeln von Nittaku. Aufstellung folgt bald. Gruß Dennis |
|
||||
|
||||
Einen wunderschönen!
Wir, vom Polizei SV Oberhausen freuen uns riesig auf die neue Saison und auf alte Gesichter Für mich persönlich, ein neuer Anfang in einem neuen Club. Wir gehen mit folgenden Männern an den Start! Sascha Schwarz Björn Baumann Dirk Wächtler Alex Michajlov Erkan Celik Pierre Klein Gespielt wird Samstags 18:30 Uhr mit Hanno Plastik Gruss
|
||||
|
||||
AW: Herren Verbandsliga 4, Saison 2018/2019
Moin Moin,
auch für mich eine neue Mannschaft und eine neue Klasse mal sehen was die neue Saison so bringt.... wir spielen mit: Thorsten Lantermann Wolfgang Gerth Michael Gerth Leon Becks Thomas Christians Holger Kähler Oliver Seibert Spieltag ist Samstags 18:30 Uhr, andro Plastikball
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
wir spielen mit: Marcel Abel Sebastian Hallen Stefan Hilbig Andreas Kaiser Oliver Schauer Jan Schrooten Wir spielen (ein letztes Mal..) mit Zelluloid und freuen uns schon jetzt auf neue und bekannte Gesichter und eine spannende Saison. Unser Ziel ist es weniger Unentschieden als in der letzten Saison. . Wir haben schon Lust oben mitzuspielen, Oberhausen, Horst, Meiderich und Frintrop schätze ich in der Reihenfolge als sehr starke Mannschaften ein. Gerade bei Horst und Frintrop hängt es ja auch stark von den Zielen und der Aufstellung der 2. ab, ob es für ganz oben reicht. Es wird spannend |
|
|||
|
|||
Zitat:
ist das der ANDRO 3S 40+ ??. Falls ja, weiß ich welches Auswärtsspiel ich als Abwehrer aussetzen werde. In Gladbeck-Süd letzte Saison war Schnitt ein Fremdwort für den Ball |
|
|||
|
|||
@Super-Vorhand: Interessante und starke Mannschaft...da komme ich doch mal zum gucken vorbei!
Gruß Jevgeni |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja auch der offizielle Ball für Verbandsveranstaltungen Und einige andere Bälle kommen ja aus dem gleichen Werk und manche davon spielen sich wohl ähnlich
|
||||
|
||||
Würde mich wirklich freuen
|
|