|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welche Beläge sollen auf das Michael maze off holz! Spiele offensiv Topspin!!!
Also ich bin Neu hier aber ich will auch gleich mal Anfagen was zu Sagen also
was ja nix Neues is is das geheiligte Frischkleben verboten wir und nun brauche ich was neues an material!!! Spiele momentan noch mein Stiga tupe Alu aber das is mir zuabgefahren ich sags eich keine Kontrolle jedefalls mit nem Frischgeklebeten Bryce auf der Vorhand auf der rückhand ein Magna. jo und nun da net merh geklebt werden darf möchte ich was neues Probieren Wollte was von Butterfly hab da nur gute Erfahrugen gemacht Dachte an das Michael maze OFF nun die Beläge sind das Problem!!! Sriver FX oder Sriver G2 oder Der Bryce FX! ich wollte die Geschwindikeit einweig reduzieren und mehr Kontrolle als Vorher. Wichtig is halt das man trotzdem geile Topspins hinlegen kann!! danke stehe für alles offen Außer Spiel dein holz beläge einfach nich frischgeklebt!!! |
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge sollen auf das Michael maze off holz! Spiele offensiv Topspin!!!
Erstmal musst du noch dein Spielsystem preisgeben.
Und das bitte mit Satzzeichen und etwas weniger Rechtschreibfehlern.
|
||||
|
||||
AW: Welche Beläge sollen auf das Michael maze off holz! Spiele offensiv Topspin!!!
Wie spielt sich denn der Bryce ?
|
|
|||
|
|||
Nimm doch einfach anstatt dem Bryce den Bryce FX und den Magna etwas dünner.Dann hast du mehr Kontrolle und kannst nach wie vor Topspins ziehen,sogar sicherer,wenn auch etwas langsamer.Ausserdem ist dein Schläger dann etwas leichter.Das Holz würde ich in dem Fall behalten,denn durch die langsameren Beläge und den Wegfall des Klebens verlierst du eh einiges an Tempo.
Ein neues Holz würde ich mir an deiner Stelle nur zulegen,wenn mir nach der Belagumstellung das Holz immer noch zu hart,steif oder sonst irgendwie schlecht vorkäme,aber selbst dann würde ich bei Stiga bleiben,allein schon wegen der Blattgrösse und dem Griff,an den du dich ja wahrscheinlich schon gewöhnt hast. Gruss Thomas |
|
|||
|
|||
dito, bryce fx und magna dünner,
das verbot für kleber mit organischen lömis tritt eh erst 2007 in kraft, bis dahin gibts bestimmt fast vollwertigen ersatz |
|
||||
|
||||
wird dir zwar nicht passen,aber ich spiel zur zeit das maze mit nem HP@ in 2,0 und das is einfach überragend.super kontrolle, 1a tempo und auch richtig viel spin.nur zu empfehlen.wenn dir ein 2,0 zu schnell ist,dann halt 1,6 und gut geklebt(is dann vll nich mehr so laut wie der 2,0 aber is ja nich so schlimm).
|
||||
|
||||
Noch einer, der von exakt dieser Kombi begeistert ist!
Algemein kann man sagen, dass frischgeklebte Medium-Beläge auf dem Maze OFF für ein variables Spiel, in dem alles vorkommt, sehr gut geeignet sind! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit dem Bryce FX frischgeklebt auf dem Holz bin ich nicht so grün geworden, der war mir dann zu schnell und durch das Carbonfeeling ist mir das Holz etwas zu hart und steif gekommen, um mit dem Bryce noch gefühlvoll spielen zu können...
Isaac Newton, 4.1.1643 (Woolthorpe) - 31.03.1727 (Kensington), gilt als einer der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten. Er hatte entscheidenden Einfluss auf die weitere Entwicklung von Astronomie, Physik und Mathematik und hatte leider noch nicht das Glück, nichtlustig.de zu kennen. |
|
||||
|
||||
Wer braucht schon Gefühl?
|
|
|||
|
|||
Also ein neues Hloz spiele ich auf jedenfall das Alte is zu unkontrolliert.
Ich würde ja mal gerne den Sriver-G2 ausprobieren und den FX auf die Rückhand beide MAX natürlich! Hat schon jemand Erfahrung mit Dem Sriver-G2 gemacht? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|