|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Red+Black Ruby, konkav
Ich verkaufe aus der All Wood Serie von Red+Black das Modell "Ruby" mit konkavem Griff und der mitgelieferten Edelhülle
Beschreibung: Ruby Type: 40+ / Off, LRS low arc, medium stiff, balance head Handle: FL Plies: 5 wood (ohne Carbon) Weight: 85,89g Thickness: 6,15 mm Serial Number: RUB 1608AA021 Produktbeschreibung: "Red+Black Ruby Red+Black Hölzer sind alle Handgefertigt und zeichnen sich durch perfekt ausgewählte und aufeinander abgestimmte Furniere aus. Alle Red+Black Hölzer sind dabei bereits auf den Plastikball abgestimmt, was nicht bedeutet, dass diese nicht auch mit dem Zelluloidbällen ein hervorragendes Spielgefühl vermitteln. Das Ruby überzeugt nicht nur durch sein einzigartiges Design, auch die Spieleigenschaften des 5-schichtigen Vollholzes sind einzigartig. Die hervorragende Rückmeldung gibt einem sowohl für das Topspinspiel als auch für das passive Spiel eine enorme Sicherheit. Da das Holz deutlich schneller ist als ein Durchschnitts-Offensivholz mit 5 Holzschichten ist es auch für Topspinduelle aus der Halbdistanz geeignet und kann mit jedem Carbon-Holz mithalten. Es ist perfekt für Spieler geeignet, die Tempo wollen, wie sie es von einem Carbon-Holz gewohnt sind, allerdings nicht auf mehr Gefühl und Rückmeldung verzichten möchten. Das alles bietet nur das Ruby." Zustand ist ne "gute 2". Ballgefühl ist top, aber mir ist die Spinkurve zu flach. Listenpreis liegt bei 99,90 Euro Für 40 Euro inkl. Paketversand (4,99) würde ich es abgeben. Interessenten bitte per PN melden. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|