|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
"noppennorbert" Sportler des Jahres?
Einer der fleißigsten und treusten TT-NEWS User wurde bei einer lokalen Sportlerwahl nominiert. Ich fänd es toll, wenn das Forum mithelfen könnte ihm zu einer ordentlichen Platzierung zu verhelfen.
Tom "noppennorbert" Stakemeier hat mit 41 Jahren erstmals den Sprung in ein Oberligateam geschafft. Beim Abstiegskandidaten TV Hude, schlug er sich in der Hinrunde dabei auch ganz ordentlich und holte wichtige Spielgewinne für die Mannschaft. Grund genug Sportler des Jahres im Landkreis Oldenburg zu werden, oder? ;-) Wer nicht aus der Region Oldenburg kommt, muss warscheinlich auf die Variante mit Abstimmungszettel (der NWZ beiliegend, oder in deren lokalen Redaktionen zu bekommen) verzichten. Die fürs Forum günstiges Variante ist demnach wohl die Internetwahl. Also macht mit und tragt den noppennorbert aufs Podest ;-)
|
||||
|
||||
AW: "noppennorbert" Sportler des Jahres?
Watt?!!? So ein Glattnoppenspieler und Fuddler vor dem Herrn soll Sportler des Jahres werden?
Meine Stimme hätte er, aber er taucht auf meinem Stimmzettel gar nicht auf. ![]() Bekommt Felix etwa Provision bei der NWZ, wenn wir uns dort anmelden? |
|
||||
|
||||
meine stimme wuerde er ebenfalls erhalten, aber ich finde ighn auch nicht???!!!
Nominiert für das Jahr 2005 Sportlerin des Jahres 2005 Behrens, Alke (Rollstuhlsportclub OL) - Rollstuhlbasketball Hartmann, Heidi (VTB) - Boxen Juranek, Susanne (Radsportclub OL) - Radsport Kaper, Janin (OSV) - Schwimmen Schmidt, Heike (VFL) - Handball Schröder, Svea (PSV) - SchwimmenSportler des Jahres 2005 Bayer, Jan (Reit- und Fahrschule) - Voltigieren Carstens, Tim (HSFC) - Handball Harms, Ole (OSV) - Schwimmen König, Tammo (1. Triathlon-Club OL Die Bären) - Triathlon Paetzke, Christoph (DSC) - Leichtathletik Vennemann, Christian (ORVO) - RudernNachwuchssportlerIn des Jahres 2005 Ihnen, Immo (ORVO) - Rudern Lange, Eltje (Radsportclub OL) - Radsport Mucignat, Fiorella (OTB) - Gerätturnen Schepers, Jan David (PSV) - Schwimmen Strauß, Hendrik (SG-Schwarz-Weiß OL) - Rhönradturnen Wollstein, Romy (Deutscher Sportclub OL) - LeichtathletikMannschaft des Jahres 2005 EWE-Baskets (EWE-Baskets) - Basketball OTB-Gymnastik (OTB) - Gymnastik Reit- und Fahrschule OL (Reit- und Fahrschule OL) - Voltigieren Seikenjuku Oldenburg (Seikenjuku Oldenburg) - Kendo Tanz-Club Harmonia OL (Tanz-Club Harmonia OL) - Tanzen VfL-Frauen (VFL) - Handball
|
||||
|
||||
Dann muß die NWZ tatsächlich erkannt haben, daß es sich bei Tischtennis nur im weitesten Sinne um Sport handelt und speziell das Störspiel mit glatten Noppen noch durch dieses Raster fällt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
also, als ich gestern online gewählt habe, war tom noch drauf, da gab es in jeder kategorie ein person/mannschaft aus dem bereich tischtennis.
hab mich erst registriert und bin dann zur wahl gegangen und da war er auch auf der liste. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
und anschl. w/wahlmanipulation aus dem rennen genommen! ![]()
|
||||
|
||||
Habe eben für ihn "gevotet"
![]() |
|
||||
|
||||
yepp!
jetzt waren in allen drei bereichen TT vorhanden!
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
FTTB gegen Jürgen Siewert | Mister XXX | FTT Bremen | 18 | 03.11.2005 19:04 |
Wahl zum Sportler des Jahres auf Sport1.de | KrustyDerclown | allgemeines Tischtennis-Forum | 193 | 08.01.2003 17:29 |
Junior Sportler des Jahres | Strahler | allgemeines Tischtennis-Forum | 6 | 14.11.2002 15:12 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:08 Uhr.