|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verkaufe Hölzer
servus,
ich teste gerade einen haufen hölzer. spielen werde ich ohnehin nur mit einem, die anderen verkaufe ich. hier möchte ich vorab schon die schläger anbieten, vielleicht ist für den einen oder anderen etwas dabei: Griff GERADE: Butterfly Viscaria Butterfly M.Maze off Butterfly Primorac off- Butterfly Mazunov off+ Andro-Kinetic Super Core Glass Fibre All Best-of-five Carbon All Best-of-five Carbon light (all) Donic Waldner Lagonda Toni Hold white spot(def) TSP Reflex Fitter Defensive Griff KONKAV: Donic Appelgren Allplay Donic Appelgren Allplay V1 Donic Appelgren Allplay V2 Donic Waldner All Joola K5 RAG* off JZ Crossfire Power Off um die wesentlichsten zu nennen*gg* anfragen bitt per PN |
|
||||
|
||||
AW: Verkaufe Hölzer
moinsen... interessiere mich für das Butterfly Maze OFF... habe dir ne PN geschrieben...
gruss dacota
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
hallo das M.Maze ist bereits verkauft, die anderen sind ab ca. 10-20 tagen zu haben.
lg |
|
|||
|
|||
ich habe interesse an dem best of five all und an dem appelgren allplay, was wilst du dafür haben ?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|