|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Aufstellungen in den Ligen
Hallo!
Wie sind eigentlich die Aufstellungen in den südbadsichen Verbands- und Landesligen? Wer, meint ihr, ist Favorit?
|
||||
|
||||
In der landesliga Ost kann ich dir die Aufstellung vom SV Allensbach nennen, die wohl Mitfavorit auf die Meisterschaft sind:
1 Stefan Dörr 2 Michael Busse 3 Thomas Fröhlich 4 Horst Wedele 5 Egbert Karrer 6 Markus Rast 7 Joachim Liebenz
|
||||
|
||||
TSV Mimmenhausen
Weiß jemand, ob Mimmenhausen in der Besetzung der letzten Saison antritt, oder nicht? Wenn ja, dann wird es für Dennis und seine Mannschaft ziemlich schwer aufzusteigen!
Geändert von philippo (30.06.2001 um 21:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
@philippo
Deren Nummer 1 (Sippel) ist nach FN gewechselt. |
|
|||
|
|||
FN = Friedrichshafen????????????
Wenn ja muß ich da am nächsten Freitag gleich mal genauer nachhaken. Ciao Chris
|
|||
|
|||
@Chris
Genau. |
|
|||
|
|||
In der Landesliga Ost spielt St. Georgen mit folgender Aufstellung:
1. Schneider Matthias 2. Scherer, Heiko (vom TTC Triberg) 3. Schneider, Christian 4. Pacher, Bernd 5. Hummel, Werner 6. Kieninger, Daniel Um den Meistertitel sind wohl Allensbach,Mimmenhausen und vielleicht auch MühlhausenII (mit Blütgen) mit dabei. Verbandsliga: Ich glaube, TTC Schönenbach spielt mit unveränderter Mannschaft weiter. Weiss jemand wo Offenburgs Zweite nächste Runde spielt? OL oder RL? Wenigstens auf Ogunrinde müssen sie ja verzichten!
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Helmut Schätzle 2. Guido Ternieden 3. Oliver Bredl 4. Marian Pudimat 5. Stefan Löffler 6. Georg Straub Zitat:
|
|
|||
|
|||
Michael Busse
Zitat:
Folglich dürfte der Spieler aus einem anderen Landesverband kommen. Meine Fragen: woher kommt Michael Busse, wie stark ist er auf 2 in der LL einzuschätzen? Ich denke seine Spielstärke wird für die Platzierung in der LL entscheidend sein!
|
||||
|
||||
Re: Michael Busse
Zitat:
Oh der, der ist ein Riese Dürfte unschlagbar sein
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:43 Uhr.