|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Schuhe
Halli Hallo,
mich würde mal gerne interessieren welche TT-Schuhe ihr tragt (und warum?) und welche ihr am Geeignetsten, Bequemsten, Besten oder Schönsten findet. Bevorzugt ihr irgendeine Marke? Bin dankbar für jede Antwort! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mir vor ne Woche'n Auslaufmodell von TIBHAR Jump gekauft. Hat zwar nur 50 Mark gekostet, war aber deutlich bequemer als die teureren.
Die Frage ist natürlich immer, wie stabil bequeme Schuhe sind. Aber das wird sich zeigen... |
|
|
|||
|
|||
|
Ich schwör schon immer auf Hallenfußballschuhe, weil die meiner Meinung nach am wenigsten rutschen und auch nicht so schnell ausleiern !
|
|||
|
|||
|
Ich denke, das gehört wohl eher ins Materialforum, oder?
Meiner Meinung nach ist der Adidas Mittenium momentan vom Preis-Leistungsverhältnis her der beste Schuh auf dem Markt. Er ist bequemer als sein zu schmaler Vorgänger (Tribasic SII), relativ leicht und absolut rutschfest! Bei uns spielt den fast der ganze Verein. Überhaupt bin ich der Meinung, dass Schuhe von einem Schuhhersteller (Adidas, Puma) sein sollten und nicht von TT-Firmen (Butterfly, Tibhar, ...), da diese einfach nicht das nötige Know-How im Schuhbereich mitbringen. Ich spiele ja auf der anderen Seite auch kein Puma Holz oder einen Nike Belag. Eure Füße werden es Euch danken. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich trage meine ganz normalen Hallenturnschuhe von Adidas.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hatte mal Joola-Schuhe, sind aber relativ schnell kaputt gegangen. Genau wie die geilen Butterfly-Schuhe, die sich einige bei uns im Verein mal geholt ham. Bin im Moment wieder bei asics angelangt und werd mir wohl meine neuen wieder von der selben Marke holen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe auch Jahre lang Asics getragen, habe dann auch mal Tibhar und Joola ausprobiert. Aber werde wieder auf Asics wechseln, weil die einfach am besten waren und auch sehr lange halten.
|
|||
|
|||
|
Wie lange halten bei euch denn eigentlich die Schuhe immer?
Also alle, die ich bisher hatte waren nach spätesten anderthalb Jahren regelrecht zerfetzt. Ich trainiere 2 mal die Woche plus halt die Spiele samstags und irgendwelche Turniere, so viel ist das ja gar net... |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Asics hatten über 2 Jahre gehalten, aber meine jetzigen Tibhar sind schon nach 9 Monaten so gut wie fertig. Ich trainiere so 2-3 mal die Woche, plus Samstag Punktspiel.
|
|||
|
|||
|
Also meine Asics hab ich jetz knapp 2 Jahre und ich werd mir bald neue holen. Allerdings beutze ich die Schuhe nicht nur zum TT, sondern auch zum Schulsport und zu allen anderen Hallensportarten ( Volleyball, Badminton u.s.w. ). Von daher finde ich die Schuhe schon ziehmlich haltbar.
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:02 Uhr.