Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.07.2001, 23:16
Rizzi-Boyz Rizzi-Boyz ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rizzi-Boyz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug vom TT

Mich würde mal gerne interessieren, ob ihr aufgrund der Regeländerung aufgehört habt oder jemanden kennt, der sich vom aktiven Tischtennissport zurückgezogen hat?
Alt 02.07.2001, 01:36
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich höre nicht auf mit Tischtennis und ich kenne auch keinen, der mit Tischtennis aufhört, nur wegen den neuen Regeln. Ich glaube nicht daran, dass deswegen einer aufhört, aber auch nicht, dass deswegen einer mehr mit Tischtennis anfängt.
Alt 02.07.2001, 06:37
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Solang ich immer noch meine Gegner ausspielen kann und ihnen die Bälle um die Ohren schlage gibt es keinen Grund mit T-T aufzuhören
Alt 02.07.2001, 07:36
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich kenne auch niemanden.
Alt 02.07.2001, 08:37
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bin in einem kleinen Verein:
  • 3 Herrenmannschaften
  • 1 Damenmannschaft
Da hat sich bislang niemand abgemeldet.
(und so schrecklich laut war das Geschimpfe dort eigentlich auch von niemandem zu hören)
Jens
Alt 02.07.2001, 09:08
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mephisto ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Aufhören

Mir ist konkret ein Verein bekannt, der eine Mannschaft weniger meldet, weil insgesamt 5 Spieler älteren Semesters aus Protest aufgehört haben, an Verbandsspielen teilzunehmen.

Einige Funktionsträger (Klassenleiter, Pressewart, ...) haben ihre Tätigkeiten eingeschränkt oder gar aufgegeben. Manch andere haben dies angekündigt, glücklicherweise aber nicht durchgezogen.

In meinem Verein gibts keinerlei Probleme.
Alt 02.07.2001, 11:18
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Verein hat nächste Saison eine Herrenmannschaft weniger und auch bei einigen benachbarten Vereinen gab es Schwund.
Allerdings weiss ich nicht inwieweit das mit den Regeländerungen zusammenhängt.
Alt 02.07.2001, 13:17
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wegen der Regeländerungen hat bei uns diese Saison auch niemand aufgehört, obwohl wir auch viele "ältere" Spieler haben, die den Regeln ja angeblich besonders kritisch gegenüberstehen.
Alt 02.07.2001, 13:21
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich kenne niemanden, der deswegen aufgehört hat.
Alt 02.07.2001, 13:34
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
noch'n Nachtrag

Also wie das mit dem großen Ball gekommen ist, haben auch viele gesagt: wir zeigens den Funktionären mal so richtig und hören auf zu spielen.
Die meisten haben dann aber doch gemerkt, dass sie damit nur sich schaden und sonst niemandem und haben es dann doch lieber bleiben lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen