|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rückzug vom TT
Mich würde mal gerne interessieren, ob ihr aufgrund der Regeländerung aufgehört habt oder jemanden kennt, der sich vom aktiven Tischtennissport zurückgezogen hat? |
|
||||
|
||||
Ich höre nicht auf mit Tischtennis und ich kenne auch keinen, der mit Tischtennis aufhört, nur wegen den neuen Regeln. Ich glaube nicht daran, dass deswegen einer aufhört, aber auch nicht, dass deswegen einer mehr mit Tischtennis anfängt.
|
|
||||
|
||||
Solang ich immer noch meine Gegner ausspielen kann und ihnen die Bälle um die Ohren schlage gibt es keinen Grund mit T-T aufzuhören
|
|||
|
|||
Ich kenne auch niemanden.
|
|
|||
|
|||
Bin in einem kleinen Verein:
(und so schrecklich laut war das Geschimpfe dort eigentlich auch von niemandem zu hören) Jens |
|
||||
|
||||
Aufhören
Mir ist konkret ein Verein bekannt, der eine Mannschaft weniger meldet, weil insgesamt 5 Spieler älteren Semesters aus Protest aufgehört haben, an Verbandsspielen teilzunehmen.
Einige Funktionsträger (Klassenleiter, Pressewart, ...) haben ihre Tätigkeiten eingeschränkt oder gar aufgegeben. Manch andere haben dies angekündigt, glücklicherweise aber nicht durchgezogen. In meinem Verein gibts keinerlei Probleme. |
|
|||
|
|||
Mein Verein hat nächste Saison eine Herrenmannschaft weniger und auch bei einigen benachbarten Vereinen gab es Schwund.
Allerdings weiss ich nicht inwieweit das mit den Regeländerungen zusammenhängt. |
|
||||
|
||||
Wegen der Regeländerungen hat bei uns diese Saison auch niemand aufgehört, obwohl wir auch viele "ältere" Spieler haben, die den Regeln ja angeblich besonders kritisch gegenüberstehen.
|
|
|||
|
|||
Also ich kenne niemanden, der deswegen aufgehört hat.
|
|
|||
|
|||
noch'n Nachtrag
Also wie das mit dem großen Ball gekommen ist, haben auch viele gesagt: wir zeigens den Funktionären mal so richtig und hören auf zu spielen.
Die meisten haben dann aber doch gemerkt, dass sie damit nur sich schaden und sonst niemandem und haben es dann doch lieber bleiben lassen. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:59 Uhr.