|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welcher Medium-Belag für meine VH???
Moin Leute,
ich brauch mal wieder eure Hilfe, denn nachdem ich mein Holz gewechselt habe(Primo->Tube off), funzt meine Kombi mit 2 Frischgeklebten Bryce nich mehr. Auf der Rückhand(1.9) ist der für mich wie geschaffen, aber auf der VH für mich zu schnell und zu wenig kontrolle. Deshalb habe ich mir überlegt auf einen Medium-Belag umzusteigen. Wichtig ist mir dabei schon spin und speed aber mit einer noch guten kontrolle beim Schupf (den ich ziemlich selten verwende ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Welcher Medium-Belag für meine VH???
Hi,
wie wärs ma mitm Cermet? Der ist auch von Butterfly, und des is ein echt super belag..der is medium, und mit dem wirst du denk ich ma wieda kontrolle haben |
|
|||
|
|||
Die Antowert fällt doch leicht!
Bryce FX in 2,1 kleben! Spielt sich ausgeil, leider zu schnell für mich! MFG Kai
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso er allerdings das holz gewechselt hat, versteh ich auch nicht ganz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Naja, vorher war mir die kombi zu langsam, und da ich ja ohnehin schon verflucht schnelle Beläge gespielt habe, war die logische konsequenz ein neues Holz. Nur hab ich es wohl ein bischen übertrieben mit dem Speed vom Holz und nun steh ich mit ner für mich zu schnellen VH da. Also will ich mir nen neuen zulegen, Medium und nich ganz so schnell.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Ich bin für den normalen Mendo. Ich finde den wirklich gut zu kontrollieren, der besitzt durchs Kleben gute Tuningmöglichkeiten, hat fast so viel Spin wie der Mambo h, nur geht er beim kleben nicht so schnell kaput.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kurze Noppen oder langsamer Belag? | Wodkabrauer | Kurze Noppen | 21 | 22.06.2007 20:52 |
Neuer Belag gesucht!!!! | Sniperlein | Noppen innen | 12 | 14.04.2006 20:37 |
Kleber wieder vom Belag wegbringen | Stefan W. | Noppen innen | 4 | 09.11.2005 22:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.