|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Heute: Tag der Entscheidung
Heute hat der DTTB ja angekündigt, bakannt zu geben, welche 5 Spieler nun für Deutschland bei den Tischtennis-Weltmeisterschaften in Bremen nominiert werden.
Wann kann man heute mit der Veröffentlichung rechnen? |
|
||||
|
||||
AW: Heute: Tag der Entscheidung
Sobald die Entscheidung gefällt ist, werden die Namen der 5 Spieler sicherlich auf www.tischtennis.de oder www.dttb.de bekannt gegeben werden.
Ich glaube das ist der schnellste Weg es zu erfahren.
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
Ich habe keine Ahnung, aber mir ist der gleiche Fehler auch schonmal passiert. Gebe in geistger Umnachtung www.dttb.de ein um die Ergebnisse der 1. Liga nachzuschauen und lande bei CS.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich tippe sie nominieren diese Leute: 1.Boll 2.Rosskopf 3.Süß 4.Steger 5.Wosik oder Hielscher |
|
|||
|
|||
Mailt denen mal, daß dttb = Deutscher Tischtennisbund ist.
Früher haben die da schon nicht gerade glücklich drauf geantwortet
|
||||
|
||||
Zitat:
hey....aiblinger...du hast unseren quake vergessen....unseren helden aus dem tt-forum. das wenn er liest das du ihn nicht dabei siehst...tztztztz...das gibt mecker vom ecker spaß beiseite!!! sehe ich ähnlich wie du, nur mit den umstellungen, wosik vor steger und süß vor rosskopf
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich finde sie so eigentlich ok. Rosskopf steht wahrscheinlich so weit vorne, weil er auch bei der letzten Team WM richtig gut gespielt hat. Er hat u.a. im Halbfinale den Südkoreaner Oh Sang Eun in 5 Sätzen geschlagen...
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat aus: 'Not of great importance?' repeated Harry incredulously. 'Professor, did you understand -?'Harry Potter and the Half-Blood Prince 'Yes, Harry, blessed as I am with extraordinary brainpower, I understood everything you told me,' said Dumbledore, a little sharply. Zitat aus: Effi:"[...] Ein Chinese, find ich, hat immer was Gruseliges."
Effi Briest |
|
|||
|
|||
der angeblichen entscheidung.also der tag ist fast rum aber steht immer noch nix dran.das passt für mich ins bild des dtb.die haben einfach nix im griff.kann man nur hoffen daß sie wenigstens die richtigen nominieren.wenn rossi nicht dabei wäre wäre das für mich handfester skandal!
Geändert von profispieler (07.02.2006 um 21:11 Uhr) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|