|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Butterfly Mode 06/07
Hat jemand einen Link, wo man sich die neue Mode von Butterfly zur neuen Saison mal anschauen kann?
|
|
|||
|
|||
AW: Neue Butterfly Mode 06/07
Sorry, habe da auch leider keinen Tipp, aber was ich bisher gesehen habe, ist ganz o.k. Die Hemden sind nach meinem Befinden eigentlich sogar schöner als in den Vorjahren (da waren die ja fast nicht tragbar!)
|
|
|||
|
|||
Es wird auf jeden Fall sehr bunt !
Ganz untypisch für Butterfly Europa |
|
||||
|
||||
Das dauert bestimmt noch ein bisschen bis die veröffentlicht wird. Wird bestimmt März,April,..
|
|||
|
|||
Jo, April/Mai wohl eher
|
|
|||
|
|||
Ist vielleicht hier was von den neuen Sachen dabei?
http://www.butterfly.co.jp/e_shop/se...rd=&pn=0&un=10 und sind das die neuen Taschen? http://www.butterfly.co.jp/e_shop/category/7.html |
|
|||
|
|||
Das kann natürlich sein, dass wir ein paar von den Sachen im neuen Europakatalog sehen werden.
Die Tasche gibt es jedoch schon länger in Japan. Ich finde es aber schon fraglich, dass japanische Sachen nach Europa kommen, die die Japaner anderes Material benutzen, welches viel teurer ist. Ausserdem sind die Sachen auch viel viel bunter. Ich denke dass Europa irgendeine kompromisslösung bekommt, da kaum ein Deutscher 80€ für ein Trikot bezahlt und auch nicht auf Neongrün mit Pink steht |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|