|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
belag auf???
spiele nen sriver L auf beiden seiten und seid 2 ca. 2 wochen fallen die bälle nur noch so runter und der topspin kommt nur noch wenn ich hard spiele
beläge sind zwar schon nen halbes jahr druff sehen aber noch top aus können sich die eigenschaften so schnell ändern wenn sie auf sind ??? |
|
|||
|
|||
AW: belag auf???
Je nachdem wie viel du spielst kann das schon nach 4-6 Wochen passieren.
|
|
|||
|
|||
klebst du?
|
||||
|
||||
pflegst du denn auch deine beläge nach dem training???
wenn du klebst: hast du denn mal die klebeschicht entfernt??? |
|
||||
|
||||
Wenn du nicht klebst, dann kleb deine beläge einfach nochmal drauf, kann ja sein das die oberflächenspannung komischerweise verloren gegangen ist.
|
|
||||
|
||||
snd4 Du hast schon herbe keine Ahnung. Wie koenn Baelle einfach von deinem Belag fallen??Und das nach 2 Wochen.
|
|
|||
|
|||
Ich verstehe nicht ganz ... Spielste den Belag schon seit einem halben Jahr oder erst seit 2 Wochen ?
Wenn du sie seit einem halben Jahr spielst , würde ich mir neue kaufen . |
|
|||
|
|||
du kannst wohl eher herb nich lesen oder?
da steht das es seid 2 wochen passiert die beläge aber schon nen halbes jahr drauf sind nein ich klebe nicht frisch und trainiere 2 mal die woche + spieltag |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber denkst du wenn wir dir jetzt schreiben klebe dein elag noch mal neu drauf , ob du dann wohl alle Bälle wieder triffst.Vielleicht liegt es aber auch nur einfach an deiner Spielweise... J.K. |
|
|||
|
|||
es ging mir nur um erfahrungsberichte über den sriver
meine anderen beläge sahen auch immer schlecht aus wenn sie sich dem ende geneigt haben doch von der oberfläche sehen se halt noch sehr gut aus nur spielen sie sich von jetzt auf gleich sehr unspinnig naja ich werd mir halt mal 2 neue holen und weitergucken mfg patrick |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|