Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2001, 15:27
DLR DLR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DLR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Klassenleiter Programm

Was würdet ihr von einem Klassenleiter Program halten,
wo die Vereine jederzeit die aktuellen LZ nachschauen können,
oder gibt es so ein Program schon.

In diesem Program müssen, aber alle möglichen Arten der LZ berechnung enthalten sein.

Siehe www.TT-info.de wo aber nur nach dem BTTV und STTB berechnet wir.

Alt 11.07.2001, 08:15
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi,
vielleicht habe ich Tomaten auf den Augen.
:-(

Aber wo auf www.TT-info.de muß ich denn hingucken, um so ein Programm zu finden?

Jens
Alt 29.07.2001, 09:54
Pfannaflicka Pfannaflicka ist offline
Roaner Urgestein
erfahrenes Forenmitglied

Pfannaflicka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Jens:
Das funktioniert nur, wenn der Spielleiter in tt-info auch die Einzelergebnisse eingibt. Ich habe dir als Beispiel mal einen Link meiner letztjährigen Spielklasse beigefügt, da funktioniert das prima, wenn du zum Menüpunkt "Bilanzansichten" gehst und da dann je nach Interesse Einzel: Pkr , Einzel: X-Y oderEinzel: Rlp anklickst. Du kannst auch den Menüpunkt Neue Rangliste(n) wählen, dann zeigt dir das Programm gleich, wie die Mannschaft neu aufgestellt werden müsste.
Wenn dich das Programm interessiert: Ich kenne Webmaster Manfred Vervuert. Der ist mit Sicherheit gerne bereit, dir da genauere Infos zu geben und nimmt auch Anregungen jederzeit auf!

- Link: http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...d=&sess=212085
Alt 30.07.2001, 07:57
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Pfannaflicka
- Link: http://www.tt-info.de/tt-online.cgi?...d=&sess=212085
@Pfannaflicka

vielen Dank für den Link.
ja diese Seiten sehen schon sehr interessant aus!

Und die hier präsentierte Datenbasis finde ich auch interessant, wenn ich an die Fragestellung des Threads
Spielstärke Unterschied von benachbarten Positionen denke.

viele Grüße,
Jens

Geändert von Jens Makait (30.07.2001 um 08:50 Uhr)
Alt 30.07.2001, 10:48
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wir nutzen TT-Info nun schon in der dritten Saison und das ist echt total umfangreich. Vor allem wird das Berechnen der Bilanzen für die unterschiedlichen Verbände auch gewährleistet. Der Verband muss nur mitteilen, wie er es denn gerne hätte - ist ja überall unterschiedlich - und schon wird das binnen weniger Tage angepasst.

Das Schöne: die Vereine können ihre Einzelergebnisse selbst online eintragen und wenn alle das machen errechnen sich Bilanzen, Top-Ten u.ä. von ganz alleine ohne dass der Klassenleiter auch nur einen Finger krumm machen muss!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen