Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.07.2001, 10:20
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Klassenarbeit - laden dauert ein bißchen

Hi,

ich bin 36 Jahre und meine Schulzeit ist zugegebenermaßen schon etwas her......ich meine mich aber erinnern zu können, daß wir uns so etwas nicht hätten erlauben dürfen - naja aber witzig ist sie doch, oder ?

Alt 11.07.2001, 10:30
Benutzerbild von BlackJack
BlackJack BlackJack ist offline
I'm so exITed …
erfahrenes Forenmitglied

BlackJack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hehe, das is cool
Alt 11.07.2001, 10:38
edlerherr edlerherr ist offline
Gazelle
Forenmitglied

edlerherr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
für den einfallsreichtum häts ne eins auch getan
Alt 11.07.2001, 10:47
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Echt Coole Sache die Arbeit!!!
Alt 11.07.2001, 10:54
Benutzerbild von Flocke
Flocke Flocke ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Flocke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
hehe, das erinnert mich an meine letzte English Arbeit...ähhh..
Alt 11.07.2001, 11:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Hihi, der Lehrer hat ja viel entdeckt, aber den Alkohohlspiegel bei der Antwort im letzten Satz nicht

Ich könnte da ja auch ein paar Sachen zum Besten geben, aber ich glaube das lassen wir lieber...
Alt 11.07.2001, 11:42
Dorit Dorit ist offline
DSL-Daueruser
Foren-Stammgast 500

Dorit kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Da war aber ein sehr begabter Künstler am Werk :-)
Hm meine Hefte sind zwar auch immer von oben bis unten vollgekritzelt gewesen (hab extra welche mit breitem Rand gekauft) aber bei den Arbeiten hab ich mir das verkniffen zumal in den höheren Klassen ja ne Note sich auch schon mal wegen sowas verschlechtern kann..hab mal nen Punkt Abzug gekriegt weil meine Parabel ein bischen eckig war und die Gerade eher ne Schiefe bei o nen Sachen hätte ich dann wahrscheinlich -5 Punkte gehabt :-)
Alt 11.07.2001, 12:47
Benutzerbild von Michi
Michi Michi ist offline
*
Foren-Stammgast 500

Michi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von ml
Hihi, der Lehrer hat ja viel entdeckt, aber den Alkohohlspiegel bei der Antwort im letzten Satz nicht

Ich könnte da ja auch ein paar Sachen zum Besten geben, aber ich glaube das lassen wir lieber...
Jetzt wolln wir es auch wissen !!!! Poste mal was witziges
Alt 11.07.2001, 14:53
Ino Ino ist offline
TT-Begeisterter
Foren-Stammgast 1000

Ino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zu meiner Zeit hat es sowas auch nicht gegeben. Bei uns waren die Klassenarbeiten aub auch ausnahmslos umfangreicher, so das nicht allzuviel Langeweile aufkam (und zeichnen kann ich sowieso nicht; ich bin immer froh gewesen, wenn die Lehrer meine Schrift deuten konnten)
Alt 11.07.2001, 15:22
Jens Makait Jens Makait ist offline
...und Spaß solls machen!
erfahrenes Forenmitglied

Jens Makait ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi Michi,

das ist mal eine richtig nette Klassenarbeit!
Und der Lehrer hat auch nur mit Mühe eine gute Miene zum (nein, 'bösen' kann man nicht sagen) Spiel gemacht.

War das ein einmaliger Erguss deiner Kreativität (kaum zu glauben) oder hast du noch mehr auf Lager.

erwartungsfroh,
Jens
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen