|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Hi,
ich bin 36 Jahre und meine Schulzeit ist zugegebenermaßen schon etwas her......ich meine mich aber erinnern zu können, daß wir uns so etwas nicht hätten erlauben dürfen - naja aber witzig ist sie doch, oder ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
für den einfallsreichtum häts ne eins auch getan
![]() |
|
||||
|
||||
Echt Coole Sache die Arbeit!!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hihi, der Lehrer hat ja viel entdeckt, aber den Alkohohlspiegel bei der Antwort im letzten Satz nicht
![]() ![]() Ich könnte da ja auch ein paar Sachen zum Besten geben, aber ich glaube das lassen wir lieber... ![]()
|
|||
|
|||
Da war aber ein sehr begabter Künstler am Werk :-)
Hm meine Hefte sind zwar auch immer von oben bis unten vollgekritzelt gewesen (hab extra welche mit breitem Rand gekauft) aber bei den Arbeiten hab ich mir das verkniffen zumal in den höheren Klassen ja ne Note sich auch schon mal wegen sowas verschlechtern kann..hab mal nen Punkt Abzug gekriegt weil meine Parabel ein bischen eckig war und die Gerade eher ne Schiefe bei o nen Sachen hätte ich dann wahrscheinlich -5 Punkte gehabt :-) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zu meiner Zeit hat es sowas auch nicht gegeben. Bei uns waren die Klassenarbeiten aub auch ausnahmslos umfangreicher, so das nicht allzuviel Langeweile aufkam (und zeichnen kann ich sowieso nicht; ich bin immer froh gewesen, wenn die Lehrer meine Schrift deuten konnten)
|
|
|||
|
|||
Hi Michi,
das ist mal eine richtig nette Klassenarbeit! Und der Lehrer hat auch nur mit Mühe eine gute Miene zum (nein, 'bösen' kann man nicht sagen) Spiel gemacht. War das ein einmaliger Erguss deiner Kreativität (kaum zu glauben) oder hast du noch mehr auf Lager. erwartungsfroh, Jens |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:12 Uhr.