|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neues Holz
Hi,
Ich brauche eure Hilfe ich will mir ein neues Holz kaufen ein richtiges schnelles mein aktuelles Holz ist das Maze Off von BTY.Was mir wichtig ist das das neue Holz schneller ist Geld spielt keine Rolle.Mein Spielsystem: -weiche und schnelle Topspin mit der Vor- und Rückhand -spinvolle Flips -versuche zuerst Anzugreifen -wenige Blocks meistens ziehe ich gegen -stehe meistens in der Halbdistance -wenn die Bälle hochkommen harte Schüsse Meine Beläge sind Vh:Torpedo Soft 2,0 RH:Sriver 2,1 (bald Sriver G2 FX ) Klebe Frisch |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz
Hast du das Boll Spirit schonmal gespielt, als schnellere und härtere Alternative zum Maze oder muss es noch schneller sein? Möchtest du unbedingt ein Carbonholz spielen oder würde auch ein Holz ohne Hightech-Baustoffe gehen?
|
|
||||
|
||||
Warum willst du denn vom Maze OFF weg? Am Tempo liegt es sicher nicht, denn es gehörtin der OFF-Kategorie schon zu den schnelleren Exemplaren!
|
|
||||
|
||||
Warum Off-??Ja hab ich ,zu langsam hab da an das Kreanga Carbon Off+ gedacht.Nein es muss kein Carbon holz sein aber kein Balsa
|
|
|||
|
|||
ähm das sollte sicher nicht OFF"minus"Kategorie heissen sonder OFF"Bindestrich"Kategorie
EDIT: vielleicht liegts auch nicht am holz sondern an dir ...vllt. hast du einfach keine power im arm
|
|||
|
|||
http://www.butterflyonline.com/shake...p?frompg=soffp
hier wird Dir geholfen, wenn Du bei Butterfly bleiben möchtest.
|
|||
|
|||
also mit nem carbonholz ist tempo eigentlich immer drin, dazu kleben, das muss genug sein eigentlich.....
naja, egal,ich kann hier mal wieder auf mein holz verweisen.... bty kreanga aeros eigentlich für das von dir beschriebene spiel das richtige, ein topspin-holz allerfeinster sorte. realtiv elastisch, aber dann doch hart, da glas fiber verbaut ist, was aber weicher als carbon ist. spielt sich bei langsame(re)n schlägen nicht so übel schnell, wie andere off+ hölzer. topspin = JAAA!!! |
|
||||
|
||||
Das glaub ich nicht das an meinem Arm liegt.was is mit dem Kreanga Carbon Off+
|
|
||||
|
||||
Hab mir die Beschreibung von dir durchgelesen und mir ist als allererstes das Kreanga Carbon eingefallen.
Dürfte eigentlich wie gemacht für dich sein... aber selber gespielt habens wohl die wenigstens, ich selbst kenn keinen... ABer von den Katalogbeschreibungen und den wenigen Testberichten würde es ganz gut passen |
|
||||
|
||||
Mein Freund spielt es ,er sagt das er ein spezieller Kleber braucht sonst ist das Holz kaputt geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kennt ihr vlt noch paar andere Hölzer oder das Schlager Off+??
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|