|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hessenliga Jugend
Bei uns in der Nähe gibt es einen Verein, der gerade den Aufstieg in die Hessenliga Jugend geschafft hat. Ich würde mir auch gern mal ein Spiel der Jungs ansehen, aber dann auch gegen einen guten Gegner.
Daher meine Frage: Welches sind die Topteams der Hessenliga Jugend? Hat Oberrad wieder so ne Supertruppe wie letztes Jahr, oder mußten sie einen Schnitt machen?
|
||||
|
||||
Hi,
Am besten wäre es natürlich, wenn du an einem Doppelspieltag zusehen würdest.... Da siehst du dann nicht nur eine Mannschaft.... Es gibt insgesamt 2 Doppelspieltage (In Mittelbuchen und Mörlenbach).
|
|||
|
|||
Bei Oberrad haben drei Spieler das Herrenalter erreicht, der Vierte wurde freigeholt. Aber dennoch gehört auch die neue Truppe sicher in das erste Tabellendrittel...
Wenn Dir die Spiellokale der Doppelspieltage zu weit entfernt sind, dann solltest du Dir meiner Meinung nach einen der folgenden Gegner aussuchen: Dorheim (Schüler oder Jugend) Oberrad Staffel (Schüler) Watzenborn-Steinberg (nur alphabetisch sortiert :boing: )... Geändert von Cheftrainer (20.07.2001 um 13:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Jugend
wie alt das muss doch ma jmd rausmachen^^
|
|
||||
|
||||
Hm, der letzte Beitrag war von 2001, wenn du mit deinem Beitrag den Thread jetzt nicht wiederbelebt hättest, wäre er im Grab geblieben
Aber man kann ihn auch aktualisiern ....
|
|||
|
|||
lol^^
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.