|
verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
(V) Boll W5; Korbel; Primo; Tempertech; Appelgren WC89
Möchte meine kleine Holzsammlung auflösen.
Daher steht zum Verkauf: Butterfly Boll W5 gerade, 91 Gramm; Zustand 2-3; ca. 1 Saison gespielt Butterfly Petr Korbel gerade, 87 Gramm, aktuelle Version, Zustand 1-2; 5-6 Trainingseinheiten gespielt Butterfly Primorac, gerade, 83 Gramm, aktuelle Version, Zustand 1-2; ca. 10 Trainingseinheiten andro TemperTech Off+ gerade, 87 Gramm, Zustand 1-2; nur 2 Trainingseinheiten (war mir zu steif) Donic Appelgren World Champion´89 All+ gerade, 80 Gramm, Zustand 1-2; 5-6 Trainingseinheiten (war mir zu langsam) Bilder kann ich auf Anfrage schicken. Bis auf das Boll W5 wurden die Hözer sehr wenig gespielt und befinden sich daher in guter bis sehr guter Verfassung. Keine Kantentreffer, Risse o.ä. Dies ist mein erster Verkauf hier im Forum, hoffe auf rege Teilnahme |
|
|||
|
|||
AW: (V) Boll W5; Korbel; Primo; Tempertech; Appelgren WC89
was soll das primo denn kosten?
|
|||
|
|||
VB 30 EUR inkl. Versand
|
|
|||
|
|||
Ist das Korbel Made In Japan?
Grüße |
|
|||
|
|||
Nein. Sonst hätte ich es dazu geschrieben
|
|
|||
|
|||
Am besten immer dazuschreiben, ob es aus Japan oder Europa ist!
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Powersponge 1,7 |
|
|||
|
|||
OK, Asche auf mein Haupt - ich werde beim nächsten Mal darauf achten, den/die Artikel genauer zu beschreiben.
|
|
|||
|
|||
Boll W5 ist verkauft. Alle anderen sind noch zu haben.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Korbel ist verkauft.
|
|
|||
|
|||
Noch zu haben sind:
Butterfly Primorac europ. Version,gerade, 83 Gramm, aktuelle Version, Zustand 1-2; ca. 10 Trainingseinheiten andro TemperTech Off+ gerade, 87 Gramm, Zustand 1-2; nur 2 Trainingseinheiten (war mir zu steif) Donic Appelgren World Champion´89 All+ gerade, 80 Gramm, Zustand 1-2; 5-6 Trainingseinheiten (war mir zu langsam) Bilder kann ich euch auf Anfrage schicken. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|