|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Neue Homepage WTTV
Einen schönen guten Abend,
der WTTV hat eine neue Homepage seit ein paar Tagen, was ist eure Meinung? Mir fällt auf, das diese sehr viel Werbung enthält. Ob das so sein muss? msg |
|
|||
|
|||
AW: Neue Homepage WTTV
Sicher muss das so sein. Muss ja in Zeiten von Mittelkürzungen ja andere Quellen auf tun.
|
|
|||
|
|||
Ich finde es eher befremdlich, dass sofort was negatives (Werbung) über die neue Homepage geschrieben wird, anstatt sich gänzlich damit zu beschäftigen.
Es ist doch erfrischend und ein tolles Design. Das ist doch mal ein Aushängeschild oder auch eine Visitenkarte des WTTV. Sehr viele Unterbereiche, die gut - zumindest besser als vorher - strukturiert sind. Aus meiner Sicht ganz klarer Daumen nach oben zu dieser Homepage. ![]()
|
|||
|
|||
Na ja, ich finde es ein wenig peinlich, dass groß angekündigt wird, dass am 15.01. die neue Seite online ist, und heute, am 18.01., kommt man unter der eigentlichen Domain immer noch auf die alte, was damit für mich noch die aktuelle ist.
Denn wenn die neue wirklich unter der Domain laufen sollen würde, wäre das ein echtes Armutszeugnis. Dann schreibt man besser vorher nichts und stellt um, wenn man soweit ist.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Neue Homepage des WTTV | Tommy 1 | Westdeutscher TTV | 9 | 19.10.2002 14:43 |
Neue Homepage TTSV Saarlouis-Fraulautern | User 765 | Webseiten von Vereinen | 0 | 14.07.2001 13:36 |
Neue Homepage der TTSG Idar-Oberstein Ost | Frank | Webseiten von Vereinen | 0 | 30.03.2001 22:07 |
Neue Homepage von Fortuna Bonn | ThKluge | Webseiten von Vereinen | 0 | 26.07.2000 17:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.