|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
WTTV Pokal Endrunde Herren
Hallo.
Am 23.04. soll die Wttv Endrunde der Bezirkspokalsieger (bis Bezirksliga) und der Bezirkssieger der Kreispokalsieger (bis Kreisliga) stattfinden.... Weiß schon jemand wann(uhrzeit) und wo das sein soll? Der TTC Gahmen hat den Bezirkspokal im Bezirk Münster gewonnen(bis BL offen) Wer sind die anderen Sieger? Es wird bestimmt ein interessanter Vergleich der einzelnen Bezirke zueinander nach der Reform...
|
||||
|
||||
AW: WTTV Pokal Endrunde Herren
Im Bezirk OWL (offen bis KL) hat sich der SV Ubbedissen durchgesetzt.
|
|
||||
|
||||
Der Remscheider TV ist der WTTV Bezirkspokalsieger bis Bezirksliga im Bezirks Rhein-Ruhr
|
||||
|
||||
Hallo Dirk,
im Bezirk Arnsberg ist der Post SV Hagen Bezirkspokalsieger (bis BL) geworden - mit Rzeszutek, Freda und Burczyk (dazu gehört sicher noch Bulinski). Also fast die gleiche Mannschaft, die voriges Jahr WTTV-Pokalsieger für KL-Mannschaften wurde und bei den "Deutschen" den 3. Platz belegte. Bei den kommenden WTTV-Titelkämpfen ist aber m.E. zumindest der Remscheider TV höher einzuschätzen Bezirkspokalsieger für KL-Mannschaften ist ebenfalls der Post SV Hagen geworden (hat damit den Vorjahreserfolg wiederholt) - diesmal allerdings mit der Mannschaft Herzog (früher hieß er Mrzygod und war lange Zeit beim SSV Hagen in der VL und u.a. auch bei Bor. Dortmund ich glaub in der OL aktiv), Chmill (dir sicher auch bestens bekannt, hat ja auch schon wesentlich höher gespielt) sowie Wessolowski (früher auch beim SSV Hagen, hat ebenfalls schon wesentlich höher gespielt, VL). Also diese Mannschaft (derzeit 1. Kreisklasse, natürlich Tabellenführer...) ist sicher kaum schwächer einzuschätzen als der eigene Vorjahressieger und ist mein Favorit auf den WTTV-Titel. Diese drei Spieler können auch bei den "Deutschen" was reißen...
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (11.03.2006 um 11:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich galube Oberdrees hat sich auch qualifiziert, mit richtig starken Abwehrspielern.
TTC Gahmen PSV Hagen Remscheider TV Oberdrees ?? Wer ist denn der 5. Teilnehmer? |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Veranstaltung soll in Lippstadt stattfinden und zwar am Sonntag (23.04.) nachmittag, da in einigen Bezirken noch Meisterschaftsspiele laufen. Falls keine der qualifizierten Mannschaften am Sonntag spielen muß, könnten die Spiele vielleicht auch schon Sonntag morgen stattfinden. Die Infos hatte ich von Michael Keil (WTTV). Die Deutschen finden auch in Lippstadt statt. Ich schließe mich der Meinung von Wombat an. Post SV Hagen ist bis Kreisliga der heiße Kandidat auf den Titel. In einem Punkt stimme ich ihm aber nicht zu. Die Mannschaft ist nicht so stark wie die vom letzen Jahr. Dies ist die Meinung von den Jungs aus Hagen selber. Bis Bezirksliga wird sich sehr wahrscheinlich Oberdrees durchsetzen. Leider kenne ich die Spieler nicht, aber vom hören sagen sollen sie sehr mächtig sein. Weiß jemand, ob die schon mal höher gespielt haben? Soweit ich weiß reicht aber der 2. Platz um sich für die Deutschen zu qualifizieren. Da im KO-System gespielt wird benötigt man doch ein wenig Losglück. Remscheid halte ich für die zweitbeste Mannschaft. Brett 1 und 2 waren in Wetter auf dem Turnier im Endspiel gegeneinander. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Haben früher Regionalliga oben und Mitte gespielt. Einer der beiden hat auch WTTV-Seniorenmeisterschaften gespielt und dabei in der Gruppe gegen Stefan Volmert gewonnen (hoffe ich hab das richtig mitbekommen). Und wer den schlägt muß immer noch ein guter sein. Gruß Twardy |
|
|||
|
|||
Hi Twardy,
ich werde auf jedenfall mein Glück versuchen wenn es dazu kommt. Achso du weisst wohl nicht wer ich bin. Also falls du dich erinnerst wir haben ein lustiges Doppel in Schlich auf dem Tuni gespielt Hoffe sonst gehts dir gut! Gruß Martin Cornelius |
|
||||
|
||||
Den Sieger für Kreispokalteams aud dem Bezirk Düsseldorf kann ich nachliefern.
Das sind wir, Borussia Mönchengladbach. Also fehlen noch die Bezirke Mittelrhein und Münster, wenn ich nichts überlesen habe. EDIT: wenn ich die Münsteraner Bezirksseite richtig interpretiere ist der Sieger im Bezirk Münster GW Westkirchen
Borussia VfL 1900 e.V. Mönchengladbach - Tischtennis Geändert von Funktionär (13.03.2006 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vom Bezirk Mittelrhein kommt Oberdrees.
MfG die Pappnase |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|