|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
"Die Welt" zitiert tt-news !
Heute berichtet "Die Welt" über die neuen TT-Regeln und zitiert dabei aus dem tt-news Forum. Hier ist der Link:
http://www.welt.de/daten/2001/07/18/0718sp268564.htx Das ist ein sicheres Zeichen für die hervorragende Arbeit die hier geleistet wird. TT-News hat sich etabliert, wird in der Medien-Welt wahrgenommen und als seriöse Plattform für alle Tischtennisspieler akzeptiert. Herzlichen Glückwunsch den Machern dieser Seiten !
|
|||
|
|||
Re: "Die Welt" zitiert tt-news !
Zitat:
jr
|
||||
|
||||
Echt nicht schlecht
|
|||
|
|||
"Verbandssprecher Manfred Schilling rechtfertigt die Reform als "zeitgemäßen Schritt" und tut die Protestler im Netz als Minderheit ab. An den neuen Regeln können sie ohnehin nichts mehr ändern."
Genau so habe ich mir das von den vorgestellt: jetzt ist eh nichts mehr zu ändern! Aber schön, dass auch mal auf kritische Stimmen hingewiesen wird und natürlich klasse für das Forum |
|
||||
|
||||
Re: "Die Welt" zitiert tt-news !
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Artikel
Der Satz
Tja, machen wir jetzt ein Volksbegehren oder nicht? (Beitrag: Es ist beschlossene Sache ) ist aber wohl von mir oder hat mephisto den auch irgendwo gesagt.... Ich verlange eine klarstellung und zur Not eine Richtigstellung inner Welt..... Nicht mit mir Freunde |
|
||||
|
||||
Artikel
Der Satz
Tja, machen wir jetzt ein Volksbegehren oder nicht? (Beitrag: Es ist beschlossene Sache ) ist aber wohl von mir oder hat mephisto oder Marco F. den auch irgendwo gesagt.... Ich verlange eine klarstellung und zur Not eine Richtigstellung inner Welt..... Nicht mit mir Freunde |
|
|||
|
|||
MINDERHEIT ??????????????
Ich habe den Artikel gelesen und war erstaunt über die wohl wörtlich zitierte Aussage von Herrn Manfred Schillings, der uns User als Minderheit bezeichnet.
Der hat ja wohl den A offen oder ?? Das wir an den Regeln nichts mehr ändern können ist die eine Sache, aber das wir als ganzes alles so hinnehmen müssen und als das kleine nicht´s sagene Volk so abgestempelt werden ist ja wohl eine absolute UNVERSCHÄMTHEIT !! Wenn Herr Schillings mal an meinem TISCH spielt wird er mal meine Aufschläge spüren Ich finde es natürlich super, dass die Welt uns erwähnt und das ist auch gut so. Ich halte dieses Forum für eine sehr sehr kompetente Sache, weil aus allen Bereichen des TT - kompetente Leute vorhanden sind. Vom Spitzenspieler bis zum Kreisschiedrichter ! Und die meisetn User haben sowieso im Verein eine "besondere" Stellung, entweder als Jugendtrainer oder im Vorstand aktiv, so dass auch viele Diskussionen in die Vereine getragen werden. So das musste mal gesagt werden
|
|||
|
|||
Man sollte sich einfach darüber freuen, daß das Forum überhaupt zu Kenntnis genommen und das das auch noch zugegeben wurde. (war mir vorher nicht klar!)
Sicher hätte er auch hinsichtlich 'Minderheit' anders gesprochen, wenn er hier Verbündete für seine Regeländerungen gefunden hätte. Dieses TT-News-Forum ist auch inzwischen nach meiner Kenntnis das TT-Forum mit der lebhaftesten Beteiligung in Deutschland geworden (weiß nicht, ob's mal anders war). Wenn ich im Internet irgendwo mal fühlen möchte, wie die Stimmungslage der Basis so ist, so ist hier sicher eine gute (die beste?) Anlaufstelle. Aber da stellt sich gleich die Frage: Sind nach eurem Eindruck die hier geäußerten Meinungen einigermaßen repräsentativ für das, was in euren Vereinen gedacht wird? Oder tauchen hier nur 'besondere' Leute (wie auch immer man das meinen mag) auf, in der Breite wird aber gaaanz anders gedacht? Jens |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe den Artikel gelesen: Eine Unverschämtheit, Frechheit. Man/Frau müsste ihn mal in 2 Wochen (wenn die Ferien zu Ende sind) zu uns ins Training einladen, damit er die Meinung der Masse kennenlernt. Wie kommt dieser Herr Schillings zu dieser Aussage!! Hier wieder ein Beweis: Die Herrschaften "da oben" entfernen sich immer mehr vom Volke - und sie merken es nicht! (Hatten wir das nicht erst vor ca. 11 Jahren in unserem Lande?)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.