|
Bezirk Ulm Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Verein im Ulmer Raum
Wer weiß einen Verein "in Ulm, um Ulm und um Ulm herum"?
Mich verschlägt es beruflich jetzt vermutlich nach Ulm, werde dort dann mindestens 12, wenn nicht sogar 24 Monate sein, suche deshalb einen Verein.
|
|||
|
|||
Na ja, nach Eislingen sind´s schon 30 - 45 Minuten. Melde mich trotzdem mal... Gruß, jr
|
|||
|
|||
Hmmmmm nach Leutkirch sinds auch so 30 - 40 Minuten. Aber weiß ja auch nicht ob du genau nach Ulm kommst.
Naja auf jeden Fall bin ich in die andere Richtung wie jr Aber wie wärs mit Ochsenhausen? Oder reichts für 1. Bundesliga nicht Spaß beiseite SSV Ulm gibt es Pfuhl ist in der Nähe und sicher noch weitere. Habe nur keine Kontaktadressen. Leider. Ciao Chris
|
|||
|
|||
Hallo Stefan,
ich würde einen Verein in der Nähe von Ulm kennen, den ich selbst sehr schätze. Die spielen allerdings mit iherer ersten Mannschaft nur Kreisliga. Bei Interesse kannst Du Dich ja mal melden. Gruss Pete(r) P.S. Mein Verein ist ca. 40 km von Ulm entfernt - wohl zu weit????
|
|||
|
|||
Re: Verein im Ulmer Raum
Hallo Stefan,
bist du noch im Ulmer Raum? Suchst du noch einen Verein? Ich hätte evtl. was für dich, nicht weit von Ulm. Melde dich doch mal! |
|
|||
|
|||
AW: Verein im Ulmer Raum
Wie wärs mit dem SSV Ulm? Der wäre genau in Ulm, Trainigszeiten werden bald im Internet bekannt gegeben.
mfg lott |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:01 Uhr.