Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.03.2006, 13:39
Muggel Muggel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Muggel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften Jugend/Schüler

Qualifiziert sich nur der Meister bzw. die bestplatzierteste Mannschaft aus der Hessenliga (Schülerinnen) für die MM oder hat der HTTV 2 Plätze?

*** sorry, wollte es eigentlich im HTTV - Forum und nicht Bezirk Mitte posten. Kann einer der Admins den Thread verschieben? ***

Geändert von Muggel (20.03.2006 um 15:31 Uhr)
Alt 22.04.2006, 20:30
fff fff ist offline
Butter meets Brötchen
Forenmitglied

fff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: SWTTV - Mannschaftsmeisterschaften Jugend/Schüler

Hallo ihr alle also ich bin einer der Spieler aus Grebenhain.Das Spiel findet wie gesagt in 14 Tagen in Groß-Gerau statt .
Insgesamt schätze ich unsere chancen besser ein da arheiligen hinten vorallem durch seemann geschwächt ist.
Wir haben natürlich respekt auch vor dem Meister der Hessenliga Schüler obwohl wir natürlich gewinnen möchten.
Eine Frage noch :Falls Arheilgen gewinnen würde müssten sie noch gegen anspach spieln?
Wobei es gegen uns in der Rückrunde eher eine Enttäuschung war dies hatten wir von anspach nicht erwartet das sie mit der halben auswechselmannschaft spielen.
Naja war ja um so besser für uns.
Ich würde mich freuen wenn ein paar Leute zum Spiel kommen würden da ich finde das unser Spiel schon recht ansehlich ist (der anderen).
Ich hoffe wir sehen uns in Groß Gerau .

Ps:Sascha wir sehen uns doch sehr wahrscheinlich nächste saison wenn wir gegen dorheim spielen spielen wir gegeneinander dann oder spielst du vorne?
Alt 22.04.2006, 20:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fff
Ps:Sascha wir sehen uns doch sehr wahrscheinlich nächste saison wenn wir gegen dorheim spielen spielen wir gegeneinander dann oder spielst du vorne?
ich bin zwar nicht sascha, aber ich denke, dass ich das auch beantworten kann:
wenn ich mir die leistungszahlen so ansehe, dann wird er sich gegen einen platz im vorderen paarkreuz wohl kaum wehren können.
Alt 26.04.2006, 21:02
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo fff...
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich habe gehört, dass der TSV Grebenhain sehr daran interessiert ist, 2 der 4 Nachwuchsspieler aus der 1. Schülermannschaft loszuwerden.
Ich hoffe du bist nicht einer von diesen 2 Spieler.... Sonst sehen deine Chancen seeeehhhrrr schlecht aus in der 1. Mannschaft zu spielen, somit sinken auch die Chancen rapide gegen Sascha Jäger ein heißes Duell zu bestreiten.....

Gruß TT-schorsch
Alt 26.04.2006, 21:10
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-schorsch
Hallo fff...
Ich weiß zwar nicht wer du bist, aber ich habe gehört, dass der TSV Grebenhain sehr daran interessiert ist, 2 der 4 Nachwuchsspieler aus der 1. Schülermannschaft loszuwerden.
Ich hoffe du bist nicht einer von diesen 2 Spieler.... Sonst sehen deine Chancen seeeehhhrrr schlecht aus in der 1. Mannschaft zu spielen, somit sinken auch die Chancen rapide gegen Sascha Jäger ein heißes Duell zu bestreiten.....

Gruß TT-schorsch
tja, wenn du in dem anderen thread mitlesen würdest, dann würdest du auch feststellen, dass er nicht davon gesprochen hat, in grebenhain VL zu spielen.

die frage mag eher gestellt sein, ob die vier grebenhainer VL-niveau haben, aber das wird sich dann schon zeigen nächste saison bei dem ein oder anderen.
Alt 26.04.2006, 21:43
TT-schorsch TT-schorsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-schorsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Ps:Sascha wir sehen uns doch sehr wahrscheinlich nächste saison wenn wir gegen dorheim spielen spielen wir gegeneinander dann oder spielst du vorne?"

Das is doch wohl ein deutliches zeichen dafür, dass er denkt, dass er in der 1. mitspielt....
Oder was für ein sascha meint er?....
Alt 27.04.2006, 06:47
Benutzerbild von sj
sj sj ist gerade online
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000

sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-schorsch
"Ps:Sascha wir sehen uns doch sehr wahrscheinlich nächste saison wenn wir gegen dorheim spielen spielen wir gegeneinander dann oder spielst du vorne?"

Das is doch wohl ein deutliches zeichen dafür, dass er denkt, dass er in der 1. mitspielt....
Oder was für ein sascha meint er?....
Es gibt doch noch die Möglichkeit, dass er in einem anderen Verein in der VL spielt, nicht zwangsläufig Grebenhain ...
Das würde ja dann deine Theorie bestätigen, dass er aus der Schülermannschaft raus soll (zumal er dann glaube ich auch nächstes Jahr altersbedingt keine Schüler mehr spielen kann).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen