|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
TuS Celle vs. Spvg. Niedermark
Hi Leute,
ich wollte hier nochmal eine Ankündigung für Samstag machen. Wir spielen um 15 Uhr in Celle gegen die Spvg. Niedermark. Wir haben immer sehr viele Zuschauer und hoffen auf diesem Wege noch einige dazuzukriegen! Wie sieht es aus? Habt ihr was vor oder können wir mit euch rechnen?? Für euer leibliches Wohl ist gesorgt. Es gibt genug zu essen und zu trinken. Der Eintritt kostet 2€. Das Spiel könnte an Brisanz kaum zu überbieten sein. Celle kann bei einem 8:8 Meister werden. Niedermark spielt noch um die Vizemeisterschaft mit. Wen darf ich Samstag im Publikum begrüßen?????? Hier die Bilanzen der Mannschaften im Überblick: Niedermark Spielerbilanzen - Rückrunde 1.1 Marek, Nikolai 6:4 1.2 Juchna, Gintautas 8:2 1.3 Wellmann, Stefan 8:2 1.4 Ostanuvka, Tadas 2:2 1.5 Lippelt, Dieter 7:2 1.6 Vogelsang, Holger 4:2 1.7 Hehmann, Carsten 1:0 1.8 Witte, Hendrik 0:1 1.9 Sommerkamp, Christof 0:1 Einzel 36:16 Juchna, Gintautas / Marek, Nikolai 6:0 Lippelt, Dieter / Vogelsang, Holger 1:2 Lippelt, Dieter / Ostanuvka, Tadas 1:1 Vogelsang, Holger / Wellmann, Stefan 0:2 Sommerkamp, Christof / Wellmann, Stefan 0:1 Hehmann, Carsten / Wellmann, Stefan 0:1 Wellmann, Stefan / Witte, Hendrik 0:1 Doppel 8:8 Gesamt 44:24 Celle 1.1 Nimtz, Sascha 17:3 1.2 Iliadis, Christos 6:12 1.3 Turner, Falko 14:4 1.4 Borchert, David 5:9 1.5 Tiedje, Christopher 6:4 1.6 Tröger, Pascal 9:1 1.7 Horstmann, Yannis (JFG) 7:2 Einzel 64:35 Iliadis, Christos / Nimtz, Sascha 11:1 Horstmann, Yannis / Turner, Falko 4:3 Borchert, David / Tröger, Pascal 3:3 Tiedje, Christopher / Turner, Falko 2:1 Tiedje, Christopher / Tröger, Pascal 2:0 Borchert, David / Tiedje, Christopher 0:2 Doppel 22:10 Gesamt 86:45 Auf unserer Homepage findet ihr einen ausführlichen Vorbericht zum Spiel. Die Mannschaft freut sich auf euren Besuch!
|
|||
|
|||
AW: TuS Celle vs. Spvg. Niedermark
Moin.
Wie kann man denn einen Thread nur zu einem einzigen Spiel eröffnen?? Langeweile?? Ich glaub ich mach noch einen zum Spiel Hagenburg gegen Hude!! Hier haben sich ja auch schon sehr viele Leute verewigt. ![]() Bis dann |
|
|||
|
|||
Hagenburg - Hude war schon. Wer soll sich denn verewigen, wenn der Thread keine 15 min. alt ist? Es ist nicht das Ziel das sich Leute verewigen, sondern zum Spiel kommen!
Mach´ lieber was sinnvolles und tipp die Spiele im OL-Thread....
|
|||
|
|||
Ich weiss selber das Hagenburg vs. Hude schon war, sollte ironisch gemeint sein. Naja egal, aber durch den Thread Zuschauer anzulocken schon komisch. Aber jeder so wie er möchte!!
Übrigens tippe ich bei eurem Spiel gegen Niedermark auf ein 9:7 für Niedermark. Niedermark ist unberechenbar und ausserdem soll Langförden ja noch Meister werden. ![]() Hau rein |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Und Niedermark ist nicht unberechenbar. Die spielen eine konstant gute Saison, wie ich finde!
|
|||
|
|||
Ja ich erinnere mich schwach an meinen Tipp zu eurem Spiel gegen BWL...
![]() Also sicherlich müsstet ihr Niedermark an einem guten Tag schlagen und bei Niedermark ist halt auch wichtig, wie die gegnerische Mannschaft mit den Spielern von Pos. 4-6 zurecht kommt und das habt ihr im Hinspiel ganz gut gelöst. Naja abwarten und Tee trinken. Hoffen tue ich jedenfalls auf einen Sieg der Niedermarker. ![]() Und solltet ihr letztendlich doch gewinnen, dann ja wie du sagtest, nur durch meinen Tipp auf Niedermark. ![]() Mahlzeit |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich entdecke immernoch keine Tipps von dir im OL-Thread!
|
||||
|
||||
Ich appelliere an alle , diesen Thread zu boykottieren!
Das Thema Celle-Niedermark gehört in den Oberligathread oder meinetwegen auf die Celle-HP. Manchmal ist weniger mehr. |
|
|||
|
|||
Mit einem Post mehr hast du das Thema wieder an die Spitze des TTVN-Forums befördert
![]() Im OL-Thread ist ja nichts mehr los.... Auf unserer HP ist das Thema auch brandaktuell. Ein Vorbericht ist online!
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich dachte schon, in einem solchen forum dürfte sich jeder frei entfalten. wie wär es wenn eine vielseitige forums-ordnung erstellt wird?? ak |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Oberliga Gruppe 2 Saison 05/06 | Forrest Funk | Westdeutscher TTV | 1313 | 22.05.2006 18:12 |
Landesliga 1 - Saison 2005/2006 | Doktor B | Westdeutscher TTV | 319 | 21.05.2006 10:03 |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Herren Regionalliga West, Saison 2004/2005 | huggy | Westdeutscher TTV | 678 | 06.06.2005 09:02 |
Herren-Landesliga Gruppe 9 2004/2005 | Justus Jonas | Westdeutscher TTV | 855 | 22.05.2005 01:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.