|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-welcher is der richtige..
Hallo,
erstmalö danke an alle die versuchen mir zu helfen also ich brauche nen neuen Rückhandbelag. Ich spiel mit der rückhand folgender maßen: enorm wichtig iost, das ich sicher schupfen kann, und das mit viel schnitt, punkt 2 ist das blocken, bzw. kontern(ich glaube ma gehört zu haben das sich da härtere beläge besser eignen), und punkt drei ist, das ich auch TS ziehe. also: ich brauche nen sicheren Allrounder mit dem man auch druck machen kann! ich denke ich sollte einen nicht all zu dicken belag nehmen(eher 1,8mm oder 1,9mm) da damit das spiel besser zu kontrollieren ist! ich klebe dich rückhand nicht frisch, beabsichtige das auich nicht(wird ja eh verboten) zum vergleich, meine vorhand ist eigentlich pure offensive, oder schnelles konter spiel(schuss-blöcke und verteilen) da spiel ich nen frischgeklebten Bryce in 2,1mm danke für jeden belag-tipp! ich zähle auf eure erfahrungen! mota reschtschreibfehler sind bei mir standart die bitte ich zu entschuldigen! (=
|
|||
|
|||
|
sry holz hab ich vergessen, Andro all+, dieses mit dem schaum im griff jetzt fällt mir der name nicht eine(man bin ich unproffesionell)
und meine klasse ist bezirksliga.. mota
|
||||
|
||||
|
AW: RH-welcher is der richtige..
Mhmm, Jungen- oder Herrenbezirksliga? Macht einen großen Unterschied im spielerischen Bereich...
Eigentlich ist ein Klassiker sehr gut geeignet. Beispiele: Sriver (EL), Mendo, Coppa, Vario, SSP, HP@.... Alle eignen sich mit einer Schwammstärke von 1,7-2,0 für dein Spiel, genau kann man das jetzt nciht sagen, da sich alle ziemlich ähnlich spielen und auch alle "Medium" hart sind. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:06 Uhr.