|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Wir suchen für unsere junge Kreisligamannschaft einen Spieler mit Bezirksliga/Bezirksklassenniveau, der Spaß daran hat, die Jungs (u.a. Jugend-Bezirksoberligameister) nach vorne/zum evtl.Aufstieg zu führen. Wer aus der Region Limburg/Weilburg (oder angrenzende Kreise) hat Spaß daran, sich in der Nachwuchsarbeit mit motivierten Jugendlichen zu engagieren und sieht auch für sich einen Sinn darin, andere nach vorne zu bringen.Das wäre uns was Menge wert. Kein Idealistengequatsche, ich meins ernst.
Also, wer Interesse hat und ein Ziel sucht, bitte bei mir melden: Heckenhahn.K@zdf.de |
|
||||
|
||||
AW: Spieler mit Teamgeist gesucht
und wer gerne gegen Jugendliche gewinnt der kann sich bei uns melden, da wir in der selben Klasse spielen wie Schwickershausen ;-)
MaterialSpieler erwünscht !!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Die armen jungen Spieler wechseln doch sicher sofort die Sportart, wenn sie mit Nicks Gurkentechnik konfrontiert werden ...
![]() |
|
||||
|
||||
das will ich net hoffen ;-) aber ich denke ma de Jungs werden sich schon umgucken, bei uns hat sich ja bisserl was geändert da spielt ja nicht nur Nick ne noppe ;-)
1er Nick - GLN 2er - GLN 3er - Mittellange 4er - normal ;-) 5er - GLN 6er - normal |
|
|||
|
|||
Brechen die Noppen im Winter bei den eisigen Hallentemperaturen nicht ab ??
![]() |
|
||||
|
||||
nee die werden von uns vor dem Spiel auf die Heizung gelegt ;-)
|
|
|||
|
|||
Welche Heizung ???
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
wünsche euch aber viel glück bei eurer suche und dass ihr mit den jungen spielern möglichst weit nach vorne kommt. |
|
|||
|
|||
![]()
Danke für die nette Antwort.So jemanden wie dich könnten wir gebrauchen.Im Moment haben ja die Jungs aus Drommershausen das Thema fest im Griff mit ihrem Noppen-Special. Aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf, dass wir noch jemanden finden, der die Jungs nach vorne bringt und uns dabei hilft, aus einem engagierten Provinzclub was Vorzeigbares zu machen.
Grüße nach Drommershausen.Dort sind die Noppen auf den Schlägern wohl länger als bei manchen die Haare auf dem Kopf. |
|
|||
|
|||
Hallo Jungs ,
möchte das Thema Schwickershäuser Rasselbande noch einmal hochholen.Wir suchen noch immer einen motivierten und erfahrenen Spieler für unsere 2.Herren (Kreisliga), der Spaß daran hat, in unserem etwas unorthodoxen Individualistenclub mitzuspielen und vielleicht auch mitzuarbeiten.Die 2.Mannschaft (Studenten und Schüler, u.a. BOL Jugendmeister) hat durchaus Biß, braucht aber noch Erfahrung. Wäre klasse, wenn jemand Lust auf Aufbauarbeit in der Taunusprovinz hat - die 1.spielt VL. Potential haben die Jungs und nett sind die allemal. Und vor Drommershausen - beste Grüße! - haben wir auch kein Angst. Bei Interesse bitte PN oder über K.Heckenhahn@online.de |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Spieler für Badenliga gesucht | Kempoka | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.04.2021 06:44 |
Spieler für Herren Bezirksliga gesucht | Fastest115 | Kreis Dortmund | 14 | 17.03.2005 13:40 |
Spieler & Trainer gesucht | Bewegungswunder | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 1 | 30.06.2004 08:03 |
Neue Spieler für kommende Saison gesucht !!! | No_Name_Surfer | Bezirk Süd | 39 | 25.05.2004 09:28 |
Spieler für Verbandsliga gesucht | Manfred | sonstiges | 0 | 27.05.2003 16:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:39 Uhr.