|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Hölzer & Beläge zu verkaufen!!!
Hi, ich muss mal endlich etwas ausmisten und verkaufe daher einige Hölzer und Beläge, die in guten oder eher nicht guten Zustand sind.
Hölzer:
Beläge:
Fragen und Angebote bitte per PN. Fotos werden auf Wunsch per E-Mail versandt.
|
||||
|
||||
AW: Hölzer & Beläge zu verkaufen!!!
hi
ich würde mich sehr für das explorer interresieren wie sind denn deine preis vorstellungen? danke im voraus |
|
||||
|
||||
sry aber wenn es angebrochen ist, könnte er es dir auch gleich schenken aber geht mich ja nichts an .
|
|
||||
|
||||
und hoch...
Außerdem: Tausch möglich gegen: Stiga Tube Light / Allround BTY Primo Off- (jap. Version) BTY Korbel (am liebsten jap. Version) Andro Hinoki All+ Andro CF Titanium All+ Stiga Mendo Energy 2mm Tibhar Speedy Spin Premium 2mm |
|
|||
|
|||
Hallo würde mich für das butterfly interessieren wenn du das noch hast
|
|
||||
|
||||
Andro Impuls und Kokutaku Tuple 007 China verkauft.
P.S. Damit das klar ist, die Sachen die im Post 4 erwähnt wurden, suche ich. |
|
||||
|
||||
Primorac ist wech
|
|
||||
|
||||
******* Update *******
Hölzer:
Beläge:
Komplettschläger:
Zubehör:
Fragen und Gebote bitte per PN! Fotos auf Wunsch per E-Mail! Kombirabatte möglich! |
|
||||
|
||||
Preise reduziert!
******* Update ******* Hölzer: * Donic Persson Power Play V2, konkav (viele Macken am Rand, einige (An-) Risse, aber nicht gebrochen) * Win-Tec Basic Allround, anatomisch, Breite: 15,1cm, Höhe: 15,7cm (guter Zustand, nur am Rand eine kleine Macke) 5€ Beläge: * Palio WP1013, mittellange Noppe, schwarz, 1,8mm (3 Noppen in der Mitte ausgefallen, viele Noppen am Rand ausgefallen, zugeschnitten auf das Win-Tec) 2€ * Palio CJ8000 Spin, schwarz, 1,5mm (Kleberklecks am Belagrand, ansonsten guter Zustand, zugeschnitten auf Andro Off) 4€ * Friendship 837, lange Noppe, schwarz, 1mm (keine Noppen ausgefallen, sehr guter Zustand, nur der Schwamm wurde unsauber geschnitten) 5€ * Joola Mambo H, schwarz, 1,8mm (eine größere Macke am oberen rechten Rand, ansonsten guter Zustand, zugeschnitten auf Andro Off) 8€ * Friendship Geospin Tacky, rot, 2mm (Daumenabdruck sichtbar, tw. eckig geschnitten, ansonsten relativ guter Zustand, zugeschnitten etwas größer als Andro Off) 4€ * Friendship Higher I, rot, 2mm (nur 1x gespielt, TOP-Zustand, etwas eckig geschnitten) 7€ Komplettschläger: * Andro Kinetic All+, konkav, Donic Gallardo Tension (rot, max, eine kleine Macke am Rand, sonst sehr guter Zustand, 3 Wochen gespielt), BTY Soft D13 (schwarz, ca. 1,8mm, 3 Monate gespielt, aber noch guter Zustand) Zubehör: * TT-Netz: Andro Niveau (gebraucht, aber in gutem Zustand) Fragen und Gebote bitte per PN! Fotos auf Wunsch per E-Mail! Kombirabatte möglich! Außerdem kann ich noch einen Palio CK531 A in schwarz, 1mm und Kokutaku Tuple China 44-46 in schwarz 1,8mm anbieten. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|