|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Butterfly Fair Chack oder Donic Persson Speed light
Hallo!°
Welchen Kleber soll ich benutzen? Butterfly Fair Chack oder Donic Persson Speed light? Ich bin ein Off Spieler! Ich habe auf der VH ein Butterfly Sriver L! Mein Holz: Bastian Steger Off-! Ich klebe eigentlich immer nur eine Schicht! mfg
|
||||
|
||||
AW: Butterfly Fair Chack oder Donic Persson Speed light
Hi, und herzlich Willkommen im Forum!!!
Sag mal, mit was klebst du denn "normalerweiße"? Also persönlich ist meine Meinung, dass der Perrson ein Kleber ist, der eigentlich Mittelschnell, Mitteldick...und so gut wie keinen Sound bringt!!! Meine Persöhnliche erfahrung! Mit dem Fair Chack kann ich dir leider nicht weiterhelfen!
|
||||
|
||||
Der Persson Speed Light war die erste F-Kleber-Dose, die ich mir gekauft habe.
Ich habe die kompletten 250 ml in allen erdenklichen und mir damals bekannten Variationen auf die Beläge geklatscht. Ein oder zwei mal hatte ich das Gefühl, dass das vielleicht "Frischklebeeffekt" sein könnte, konnte es aber nicht reproduzieren. Als die Dose alle war, kaufte ich mir eine Dose Stiga Energy Glue. Und bei der ersten Klebung: "Ahhhh, also DAS ist Frischkleben!" Kurz: Ich habe nie einen so unnützen Kleber wie den Persson gehabt. Kauf Dir den Fair Chack, der ist gut.
|
|||
|
|||
Spielt eigentlich keine Rolle, die Kleber sind identisch. Sie riechen gleich, die Dose ist dieselbe ebenso wie der Pinsel und die Viskosität. Der Frischklebeeffekt ist bei beiden Klebern mittelprächtig. Ein dünnflüssiger Kleber wie z.B. Stiga Energy sorgt für einen ausgeprägteren Effekt, dafür hält der Effekt beim Persson oder Fair Chack länger. Beim Energy muß man nach gut 11/2 Stunden nachkleben, bei den etwas dickflüssigeren Klebern geht es dann immer noch.
gruß, Volkmar |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Danke für diese zahlreichen Antworten! Also ich habe mit dem Andro Futur geklebt und will jetzt einfach mal was neues ausprobieren!
Also viele Leute, die ich gefragt habe, meinen dass der Persson eigentlich ziemlich abgeht?! Was haltet ihr den vom Joola Overdrive(als Alternative)! Viele Antworten erwünscht! Eure Waage
|
||||
|
||||
Hi!
Also der Joola Overdrive ist ein relativ dünnflüssiger Kleber(also schnell)! Also ich würde dir den Overdrive eigentlich net empfelen, wenn du gerade erst mit dem Kleben anfängst! Vielleicht den Fair Chack (oder light)! Oder vielleicht auch der Joola Rossi Plus! andro-männchen
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Overdrive nicht kaufen wenn du auch den leim abziehen willst, denn das geht nicht mit dem kleber
Persson speed light ist schrott wie schon oft gesagt im Moment klebe ich mit Fair Chack Light aber finde alles in allem den Stiga Energy und Andro JMS Performance wesentlich besser PS: der Fair Chack ist sehr ähnlich dem Andro Future |
|
||||
|
||||
ist fair chack tatsächlich so dickflüssig?
also ich finde den gar net so dickflüssig! der fair chack light oder rossi plus wäre wat für dich!
|
|