|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Die neuen Beläge - Erfahrungen?!
Hat jemand von euch schon einen der neuen Beläge angetestet?
Mich würde vor allem der Joola Terminator und Joola Topspin interessieren. Im den neuen Katalogen ist der Spin-Wert bei allen "überdicken" Belägen ziemlich hoch . Sind die tatsächlich spinfreudiger? Wie ist das Tempo einzuschätzen? Den Terminator gibts ja glauch ich in 2.2, Tempo ähnlich wie zb. Revolution fire in 2.3?? Schonmal danke im voraus Holgi Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:50 Uhr) |
|
||||
|
||||
Re: Die neuen Beläge - Erfahrungen?!
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: Die neuen Beläge - Erfahrungen?!
Zitat:
Geändert von nevada (24.08.2010 um 09:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
@Pingpongpapst
Mag schon sein, daß das alles ein und derselber Belag ist, nur mit nem anderen Namen. Was mich bei den Belägen aber interessiert ist, ob sie wirklich so ne tolle Spinentfalltung haben.Vom Terminator gefällt mir halt der Namen am besten. :-) @Basti Ich hab das eigentlich so gemeint. Es gibt ja einen Tempounterschied zwischen herkömmlichen Belägen und den Tensor-Belägen. Mein Frage war nur, ob es zwischen den neuen Belägen und den Tensor-Belägen nochmal einen Tempounterschied gibt, von den Schwammstärken mal ganz abgesehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:08 Uhr.