|
BeTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche Privat "TT" Trainer Raum Berlin
Ich suche ab sofort im Raum Berlin für 3 - 5 Monate einen Trainer (Trainerschein nicht erforderlich) für 3* wöchentliches TT Training. Ich dachte an 1,5 - 2 Stunden. Termine liegen idealerweise am Samstag und Sonntag. Nach Absprache ginge es auch hin und wieder Werktags ab 18:00. Eine TT Platte und ein Raum muss zur Verfügung gestellt werden.
Zu meiner Person: Ich bin 43 Jahre alt spiele seit fast 10 Jahren nicht mehr aktiv, habe früher mal Verbandsliga und Bezirksliga gespielt. Mein Ziel ist es in den nächsten 5 Monaten 20 Kilo abzunehmen und wenn möglich auch wieder Kreisliga Niveau zu erreichen. |
|
|||
|
|||
AW: Suche Privat "TT" Trainer Raum Berlin
Hey Rocky,
ich hätte Zeit, Interesse und denke die richtige Qualifikation. Die Halle wo wir trainieren könnten ist für mich Mo bis SOnntag zugänglich und liegt in Hellersdorf. Ich bin jederzeit erreichbar unter 0177/2930584. Gruß Lars |
|
|||
|
|||
Hallo,
es ist zwar schon ein paar Jahre her - aber es passt du dem was ich suche. Suche jemanden der mich trainiert. Am besten unter der Woche ab 18 Uhr - außer Dienstag. Wochenende geht natürlich auch. Geändert von Pfefferminze (22.02.2015 um 13:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Rocky und Pfefferminze ihr habt ne PN!
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|