|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wechselwillige Spieler
So die Runden sind beendet direkte Auf- und Absteiger sind gefunden.
Fehlen nur noch die Relegationssieger und alle sind wieder beisammen. Dieser Thread hier soll eigentlich all denen dienen die sich gerne nochmal nach oben, unten, links oder rechts verändern möchten. Zugezogene Spieler sind natürlich gerne willkommen. Wie ja im Bezirk West jeder mitbekommen hat lösen sich einige Vereine auf, wechseln vollständig oder haben halt keine Lust mehr zu spielen. Ich denke, dass sich hier sicherlich der Ein oder Andere noch anbieten möchte und evtl. Lust hat auch ein paar Kilometer oder ähnliches auf sich zu nehmen. Ich würde vorschlagen es melden sich hier die betroffenen Spieler und Vereine und finden sich irgendwie zusammen. Vorschlagen möchte ich hiermit gleich die TG Naurod die mit einer 1.Mannschaft als Aufsteiger den 3. Platz der Bezirksliga Gruppe 1 erreicht hat, die 2.Mannschaft aber den Verein geschlossen verlassen wird. Ebenso 2 Spieler der 1.Mannschaft. Es bleibt derzeit ein Stamm von 4 Spielern vorhanden der durch evtl. 2 Verstärkungen die kommende Runde auf jeden Fall in der Bezirksliga mitspielen könnte. Die Truppe ist intakt, die Jungs einsame Spitze und es wäre schade wenn dort die Lichter ausgehen würden oder die Mannschaft in die Bezirksklasse zurückziehen würde. Also haut in die Tasten und findet per PN oder wie auch immer zusammen. Grüsse Geändert von Knallbumm (10.04.2006 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselwillige Spieler
Zitat:
Ich selbst bin wechselwillig, BOL ist ok, VL auch, HL (vieleicht auch OL???) ginge auch und zum Glück brauche ich für dies Ligen noch nicht mal den Verein zu wechseln Beste Grüße vom Noppenjoe
|
|||
|
|||
Naja, gegen wechselwillige Spieler sollte prinzipiell nichts einzuwenden sein. Wir spielen am 21.4.2006 noch ein Relagationsspiel und werden anschließend sehen obs vielleicht doch noch mit dem Aufstieg in die Bezirksliga klappt.
Falls jemand Interesse hat, soll er sich doch einfach einmal melden und im Training vorbeischauen
|
||||
|
||||
Ingo Voss!
|
|
|||
|
|||
Was soll mit ihm sein??? Weiter in Hochheim natürlich...
|
|
|||
|
|||
Ich werde als "Zugezogener" in der nächste Saison abchecken wie wild es im Westen zugeht...
Bisher habe ich beim TTC Gelnhausen von 1.KK - BOL in 25 Jahren TT alles mal angetestet. Der Verein hierfür ist auch schon rausgepickt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Welcher Verein ist es denn? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Also wenn ich es mir recht überlege...könnt ich Kreisliga mitte bis Bezirksliga mitte spielen, wenn es da noch den ein oder anderen passenden Verein mit angenehmen Umfeld gibt....Rhein-Main-Gebiet....
|
|
|||
|
|||
Na dann lasse Dich doch mal in Wildsachsen blicken (für Ortsunkundige: Vorort von Hofheim mit Theke in der Halle.Ist ja für manche Spieler von Bedeutung). Heute sind viele da....es ist nämlich Abteilungsversammlung....da kannst Du gleich mal den W-Antrag unterschreiben. Die Zweite spielt nun in der Kreisliga und die Erste ....mmmhhh.....BzOl oder Verbandsliga?! Die Zweite wäre mit so einer Verstärkung eine trinkfeste Größe mit Aufstiegsambitionen. Grüße von der Watte |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|