|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegation für Bezirksklasse
Salut,
kann mir mal jemand erklären wie die Relegation funktioniert. Weil es jetzt anscheinend eine 4er Gruppe gibt. Ich dachte die 2. jeden Kreises spielen gegeneinander. Bitte um Hilfe |
|
|||
|
|||
AW: Relegation für Bezirksklasse
Die Aufstiegsplätze für die BK's 1 und 2 werden wie folgt verteilt:
1. Kreisliga RTK Ost 1. Kreisliga RTK West 1. Kreisliga WI den 4.Platz nimmt der Relegationsieger der drei Zweitplatzierten dieser Klassen ein, wobei gilt: 2.RTk West : 2.RTK Ost (neutrale Halle) Sieger aus der Partie : 2. WI (neutrale Halle) <- Sieger dieser Partie steigt in die BK auf Diese Regelung wird es im nächsten Jahr nicht mehr geben, dann steigen die jeweils beiden besten Mannschaften der KL RTK und KL WI direkt auf! Für die anderen beiden Bk's weiß ich es leider nciht! |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich bin so zu sagen ein Betroffener - weiß schon jemand wer genau die Mannschaften sein werden? |
|
|||
|
|||
TGV Wingsbach ist 2.Kreisliga RTk Ost
TV Bad Schwalbach II ist 2.Kreisliga RTK West beides laut www.TT-rtk.de und FT Schierstein II ist 2. Kreisliga WI (laut Abschlussbericht des Klassenleiters) |
|
|||
|
|||
Vielen Dank!
|
|
||||
|
||||
Interessant, ich bin auch ein "Betroffener" und zwar Mannschaftsführer von Bad Schwalbach II.
Bis jetzt bin ich auch immer von dem System das Deal geschrieben hat ausgegangen. Würde mich doch schon interessieren, was es mit einer 4er Gruppe auf sich hat. Oder gilt das vielleicht nur für die anderen Bezirksklassen ? |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...06&group=11641
|
|||
|
|||
Für den, den es interessiert - es ist vollbracht. Schierstein hat den Aufstieg in die Bezirksklasse mit einem 9:3 gegen Bad Schwalbach geschafft.
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|