|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Wer ist für Euch der fairste Spieler Südbadens?
Für mich ist es bei den Herren der Winkler von Mühlhausen und bei den Damen Kreideweis.
Derwahre |
|
||||
|
||||
AW: Wer ist für Euch der fairste Spieler Südbadens?
Das ist ne schwierige Frage................
Ich kenn ja nicht alle Grüßlevomhoffentlichauchfairenverbandsligameisterundjetztauchmitneuemspitznamenausgestattetem"schrot ti" |
|
|||
|
|||
Da gibt es doch überhaupt kein Zweifel. Gibt viele faire Spieler, aber in der Champions League spielt Oliver Brandl von G.W. Konstanz.
(sagt immer bei faulen Bällen des Gegners: "Macht nichts"!!!)
|
||||
|
||||
Georg Winkler gehört zweifelsohne dazu. Klaus Peter Wallner ist auch sein sehr fairer Sportsmann.
Ein Thread mit dem unfairsten Spieler aus Südbaden wäre doch auch ganz witzig oder ? ^^
|
|||
|
|||
Es gibt wirklich viele..... die Liste wäre lang und leider spiele ich nicht hoch genug um alle zu kennen, aber definitiv ist Oliver Brandl der fairste Spieler, den ich je kennengelernt habe. Bin nebenbei immernoch stolz mit ihm 2 Jahre Doppel spielen zu dürfen, da hab sogar ich ein wenig gelernt....... Hätte aber wohl noch 10 bis 15 Jahre gebraucht......
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde ich euch abraten, so was ähnliches wurde im Hessenforum mal gestartet ... der Thread wurde gelöscht ... mit Abmahnung für den Ersteller ... Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Zitat:
Nichts gegen die beiden, sind sicher faire Sportler, aber entschuldigung, bis auf ein paar ausnahmen, ist im grunde jeder einigermaßen fair, insofern ist die frage, wer der fairste spieler südbadens ist, sehr überflüssig. aber verwunderlich das sich ein gewisser Mr.Backhand 01 hier noch nicht zu wort gemeldet hat oder will er warten, bis ihn jemand vorschlägt... was diesem thema dann endgültig die letzte ernsthaftigkeit rauben würde... |
|
|||
|
|||
also für mich ganz klar Mr.Backhand01 !!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Wurschtverkäufer
ich glaube,hier sind einige komische leute neidisch auf den tollen verein ttg ötigheim.manche outen sich noch nicht mal hier,da erkennt man den charakter dieser personen.ich denke,die ötigheimer haben einen tollen teamgeist(ich meine jetzt sogar alle 6 spieler). manche leute verwechseln auch kampfgeist mit unsportlichkeit.aber darüber möchte ich hier nicht reden.wir freuen uns jetzt erst mal auf malle.nimmt ihr eigentlich den "unfairen Mr.Backhand" auch mit? wenn es nicht passen würde,dann hätte ötigheim ihn nicht für die nächste saison verpflichtet.also,an alle nicht-ötigheimer,als erstes denken,bevor irgend etwas sinnlos geschrieben wird. |
|
|||
|
|||
Zitat:
frägt der Hallenmensch |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|