Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.04.2006, 19:23
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Was könnt Ihr wirklich NICHT?

Wir Tischtennisspieler (und Sportler) im Allgmeinen erzählen ja ganz gerne davon, was wir können.
Als kleines Gegengewicht und als Chance zum Outing könnt Ihr hier ja mal alle posten, was Ihr NICHT könnt!

Ich fang mal an:

Mir ist es absolut nicht gegeben, ein (eigentlich) wieder auffüllbares Gasfeuerzeug mit Gas zu befüllen. Ich bin ja schon so weit, dass ich glaube, dass das nur ein Märchen ist mit dem Gas nachfüllen.
(Mit Benzinfeuerzeugen hab ich diese Problem übrigens nicht.)

Gruß, Uli
Alt 11.04.2006, 20:01
Noppen-hasser Noppen-hasser ist offline
TimeoutKing :-)
Junior-Forenmitglied

Noppen-hasser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was könnt Ihr wirklich NICHT?

Ich bin unfähig einen Belag so draufzukleben, dass der Belag nicht 5 cm zu lang oder 5 cm zu kurz ist.

Ich spiele aber auch Lange Noppen, also...
Alt 11.04.2006, 20:23
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Den sportlichen Bereich klammere ich mal insgesamt aus

Was ich aber wirklich nicht kann: mit einer Nagelschere die Nägel meiner rechten Hand so schneiden, dass es nicht nach einem 5-jährigen Vorwaldorfschüler (nichts gegen 5-Jährige und Vorwaldorfschüler und die dazu gehörige Schule - die geht meistens ja auch etwas später los ) aussieht. Ich sitze da meistens eine halbe Stunde dran und doktere mit den verschiedensten Werkzeugen rum, damit es einigermaßen aussieht.
Alt 11.04.2006, 21:45
Sriver Killer Sriver Killer ist offline
Live at Brixton Academy
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Dejavu...Hölle genau das was Snurd schreibt ist mir heute auch wieder aufgefallen, ich kann mir an der rechten Hand einfach null die Nägel schneiden, sieht schlechter aus als abgefressen und pfeilen ist fast für Frauen...

Was ich sonst garnicht kann ist Bodenturnen und irgendwelche Gymnastik, das hasse ich Abgrundtief und war da in Sport immer plötzlich verletzt, um doch die 1 zu bekommen

Ich denke mir fallen später noch ein paar Dinge ein.
Alt 11.04.2006, 21:59
Benutzerbild von Snurd
Snurd Snurd ist offline
Ex-Kröngler
Foren-Stammgast 1000

Snurd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sriver Killer
Ein Dejavu...Hölle genau das was Snurd schreibt ist mir heute auch wieder aufgefallen, ich kann mir an der rechten Hand einfach null die Nägel schneiden, sieht schlechter aus als abgefressen und pfeilen ist fast für Frauen...

Was ich sonst garnicht kann ist Bodenturnen und irgendwelche Gymnastik, das hasse ich Abgrundtief und war da in Sport immer plötzlich verletzt, um doch die 1 zu bekommen

Ich denke mir fallen später noch ein paar Dinge ein.
Scheint, dass ich nicht der Einzige mit solchen Leiden bin. Mit dem Unterschied, dass mich mein Sportlehrer mittlerweile kennt und "Kranksein" mit einer 6 belohnt - so ein Mist, dass ein ganzes Quartel von Bodenturnen abhängt....
Alt 11.04.2006, 22:04
Live at Brixton Academy

Sriver Killer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So ein Glück das ich in 3 Wochen mit dem ganzen Spass fertig bin, werde diese faule Zeit denke ich schmerzlich vermissen
Alt 11.04.2006, 22:06
Büffelschnitt Büffelschnitt ist offline
Noppenkillerkiller :)
Foren-Stammgast 3000

Büffelschnitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na,wenn ihr das schon wieder sportlich sehen wollt:
Turnen kann ich auch nicht, und beim Schwimmen: Kraulen kann ich nicht, da mach ich immer den Beinschlag vom Brustschwimmen.

Aber ich finde die kleinen Tücken des Alltags (z.B. Nägel schneiden) fast spannender.

Gruß, Uli
Alt 11.04.2006, 22:30
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Bodenturnen und Leichtathletik kann ich absolut überhaupt nicht, mal abgesehen vom Hochsprung...
Die Nagelsache ist lustig, kann ich nämlich auch nicht wirklich gut...

Ich schaffe es auch nie, nicht mal eine simple CD mit Bildern, im ersten Anlauf zu brennen. Mein Rohlingverbrauch könnte ich locker halbieren.
Alt 11.04.2006, 22:35
Live at Brixton Academy

Also was ich noch garnicht kann ist Kartoffelschälen... das gleicht mehr dem schnitzen von Holz
Alt 11.04.2006, 23:04
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, ich habe drei Brüder.
Sie alle können: Jonglieren, auf den Fingern einer Hand pfeifen oder ganz ohne Finger einen schrillen Pfiff loslassen und das "r" rollen. Das kann ich alles nicht.

Gut, beim Schwimmen sieht es bei mir auch eher wie eine Bettelhandlung an eine Baywatch-Schönheit aus, aber was ich wirklich überhaupt nicht kann: Schriftlich dividieren. Mind. 5 mal gelernt aber immer wieder vergessen wie`s geht.

@Uli: Bring zum Nubbel mal alle Deine leeren nachfüllbaren Feuerzeuge mit und die Gasbuddel. Das kann ich nämlich irgendwie richtig gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen