|
TTBW - Turnierforum Dieser Bereich ist für Turnierankündigungen, Veröffentlichung von Turnierergebnissen und Diskussionen rund um die Turniere. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Turnier des TTC Gnadental am 7. Mai
Hallo Sportsfreunde,
am 7. Mai findet die 33ste Auflage unseres bundesoffenen Tischtennisturnieres statt. Alle Infos dazu findet ihr unter http://www.ttc-gnadental.de/de/tisch...ier/index.html Würde mich freuen viele von euch dort zu sehen, Brain
|
|||
|
|||
AW: Turnier des TTC Gnadental am 7. Mai
War wieder ein gutes Turnier. Es hat Spass gemacht. Danke
|
|
|||
|
|||
und wieder taucht der name peng gao als sieger auf vor einem thomas keinath,der immerhin in dieser saison in der bundesliga vorne gespielt hat...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ja und? |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
gnadental füttert peng gao nicht durch. das sieht man doch an seiner statur!
er spielt jetzt glaube ich schon seit 8 Jahren in gnadental "unterklassig" und schlägt seit dieser zeit regelmäßig/fast immer regionalliga und bundesligaspieler. daher ist dieser turniergewinn alles andere als überraschend sondern eher unter dem titel favoritensieg einzuordnen. so wenig wie es isst, bleibt er wohl noch lange in gnadental! er hätte nämlich schon 100x in heilbronn, neckarsulm oder sonst wo mindestens regionalliga spielen können. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
AW: TTVWH: Turnier des TTC Gnadental am 7. Mai
Favoritensieg würde ich das nicht nennen.
Er hat selbst gesagt, dass er sich nicht viel ausrechnet. Ging recht müde an den Start und hat schon länger nicht mehr vernünftig trainiert gehabt. Aber ich glaube genau diese Lockerheit hat ihm dann geholfen. Ich hätte vor dem Turnier Thomas Keinath ganz klar als Favoriten eingestuft. Bis auf das Spiel gegen Peng, bei dem er teilweise irgendwie hilflos wirkte (seiner Gestik nach), war er auch klar der beste Spieler. Zu Peng und Wechseln braucht man wohl nix mehr sagen. Klar ist, dass er mindestens 2. Liga spielen könnte, aber würde er das unbedingt wollen hätte er es schon längst gemacht! Ich sag dazu nur: Tischtennis ist nicht alles im Leben. Was noch zu sagen bleibt ist, dass Peng zwar "dünn" ist, aber ihr glaubt nicht was der Mann alles essen kann
|
|