|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Maze OFF/Boll Spirit
Wer hat ein Maze OFF oder ein Boll Spirit zu verkaufen?
Habe zwar selbst eines, mit dem ich spiele, aber könnte ein zweites als Ersatz gut gebrauchen. Wichtig: Griff: konkav Guter - sehr guter Zustand (keine Kantentreffer) Angebote bitte per PN an mich (bitte sendet auch eure Preisvorstellung) MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
AW: Maze OFF/Boll Spirit
Hoch damit!
|
|
||||
|
||||
Hi
hier mal ein Foto |
|
|||
|
|||
Danke an apu80, der mir ein Maze OFF verkauft hat.
Wenn noch jemand ein Spirit oder Maze zu verkaufen hat, bitte per PN bei mir melden. Grüsse aus SW Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Wie siehts aus? Hat noch jemand ein Maze OFF/ Boll Spirit zu verkaufen?
[ U]Griff: konkav[/U] Wenn ja, dann bitte per PN bei mir melden! MfG Waldner-Fan |
|
|||
|
|||
Habe jetzt noch ein Maze OFF als Ersatz!
Suche ist also beendet! MfG Waldner-Fan |
|
||||
|
||||
suche ist hiermit wieder eröffnet.. ich suche nämliche ein gerades in passablem zustand...
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|