|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ungarische Spieler
Hallo
Mich würde mal einiges zu ungarischen Spielern interessieren! Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Kennt ihr eigentlich Vargas Bruder der spielt in Österreich bei Oberwart? Wie heißt denn der mit Vornamen und wie gut ist denn der? Wie heißen denn die neuen Vereine von Zoltan Varga (Vorher DJK Regensburg) Tamas Kalmar (Vorher Bad Griesbach) Peter Fazekas (vorher BTW Bünde) Istvan Toth (vorher SB Rosenheim) |
|
||||
|
||||
Hallo Richard!
Der Bruder von Varga spielt bei uns in der Staatsliga A. Auch der gute, alte Tibor Klampar ist noch mit von der Partie. Hier die Top-15 der Staatsliga A, deren Vereine, die Bilanzen sowie die Ranglisten-Punkte. 1.)Gardos K. INNS 21 53: 8 139.125 2.)Kalinic ATTN 22 55: 9 134.445 3.)Guan Liang VÖST 22 54: 10 118.800 4.)Varga OBWT 22 52: 10 114.400 5.)Grman WALD 21 47: 11 89.728 6.)Janci STOC 22 46: 14 72.286 7.)Chen Zhiping MAUT 22 48: 15 70.400 8.)Szosznyak BTTA 22 49: 16 67.375 9.)Mercz NEUD 22 45: 18 55.000 10.)Fraczyk St. STOC 22 42: 17 54.353 11.)Turbok LALO 22 45: 20 49.500 12.)Eren WALD 22 36: 19 41.685 13.)Maier INNS 21 35: 22 33.410 14.)Klampar LAVA 22 34: 25 29.920 15.)Nikolic OBWT 22 33: 27 26.889 Hier der Link zur Homepage des ÖTTV: http://www.oettv.org/ Gruß Flugente P.S.: Nikolic = Nr. 15 habe ich schon persönlich/live spielen sehen, der ist sehr stark, Varga muß demnach noch ein gutes Stück besser spielen. Geändert von Flugente (07.08.2001 um 12:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Varga
Hallo
Danke für deine Informationen aber die kenne ich schon ich wollte eigentlich wissen wie der mit Vornamen heißt, denn das brauche ich für meine Statistiken. Mit welcher Aufstellung spielt denn Oberwart nächste Saison und wie spielt denn der Aufsteiger aus Wien? |
|
|||
|
|||
Hallo Richard,
dieser Varga heißt Sandor. Gruß, Downspin |
|
||||
|
||||
Hallo Richard!
Als Aufsteiger aus Wien kommt nur der WSC=Wr. Sportclub in Frage. Auf der Sportclub-Homepage sind alle Spieler mit Lebenslauf/Bild/Spielsystem, etc. beschrieben. Hier der Link: http://www.8ung.at/ttc_wsc/main.htm Des weiteren hat sich die Sportclub/2-Mannschaft dieses Jahr für die Staatsliga B qualifiziert = ebenfalls nachzulesen. Flugente P.S.: Die Aufstellung von Oberwart für die nächste Saison ist mir leider nicht bekannt. |
|
|||
|
|||
Kapfenberg
Hallo
Nochmals vielen Dank für deine Informationen aber ich hab da noch ein paar Fragen: Wie spielen denn Kapfenberg und Baden Die Oberösterreicher sind klar: Waldegg: Grman, Eren und Hochkofler Attnang: Guan Liang, Song Shenhua und M. Dirisamer VOEST: Filimon, T. Hocheneder und F. Dirisamer Mauthausen: Chen Zhiping, Sekulic und Preßlmayer Froschberg: Harczi, Bin Ya Dong und Rapp Insbruck: Gardos, Maier und Simoner Stockerau: Janci, Fraczyk und Pöschl Ist eigentlich Tibor Klampar trotz des Abstiegs bei Lavamünd geblieben. Weißt du eigentlich was von Kuchl wie und mit wem die weiter spielen in der Superliga? |
|
||||
|
||||
Hallo Richard!
Ich werde mal Augen und Ohren anspitzen, gib mir etwas Zeit. WSC tritt nächstes Jahr wie folgt an: Anton Kutis (Slowake) - zuletzt 2. Deutsche BL bei Gräfelfing Martin Zillner (zuletzt Attnang) Ferdinand Schelberger ------ Bei Baden bin ich mir sicher, daß Martin Doppler dort bleibt (hat eine sehr starke Rückhand). Genau so nehme ich an, daß Worischek bei Kapfenberg bleibt. Melde mich noch mal, wenn ich mehr weiß. Flugente Geändert von Flugente (08.08.2001 um 15:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Kuchl spielt weiter wie im letzten Jahr
|
|
|||
|
|||
Spielen bei den Ösis eigentlich noch Ösis oder habe sie sich schon ganz auf abgetackelte Ausländer (Klampar!) verlegt. Aber die Randlage zum Ostblock bietet die Möglichkeit billiger mit irgendwelchen Ungar, Slowaken etc, zu spielen als selbst Jugendarbeit zu machen. Das ist wohl die größte Gefahr für den TT-Sport.
|
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard!
Na ja ![]() ASKÖ Linz spielte letzte Saison in folgender Aufstellung Superliga: Iwan Vitsek, Peter Aranyosi, Julien Pietropaoli, Stefan Lang Ich nehme an, daß Stefan Lang für die Beibringung der Getränke, Bälle aufsammeln und das Schreiben der Spielberichte anwesend war. Ich will niemandem Unrecht tun, schon gar nicht dem Stefan Lang aber so könnte es gelaufen sein. Flugente |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.