Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Thüringer TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.04.2006, 21:04
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wechselgerüchte Saison 06/07

So, damit hier mal nicht ständig die alten Threads benutzt werden müssen, nen ganz frischer.
Lasset die Spiele beginnen
Alt 03.05.2006, 14:41
uffrupper uffrupper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uffrupper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte Saison 06/07

Weiß eigentlich jemand, ob sich Mittelschmalkalden auch im kommenden Jahr den Luxus dreier Ausländer leisten wird/kann??
Alt 30.11.2006, 09:14
laudi laudi ist offline
nüppler
Foren-Neuling

laudi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

die antwort kommt zwar etwas spät :-) , aber ja sie können sich noch die 3 tschechen für diese saison leisten.wir haben letzte woche gegen sie gespielt und ich muss sagen, dass sie es auch dieses jahr nicht schaffen werden aufzusteigen, weil es dieses jahr schlotheim machen wird.die hamm 8:8 gegeneinander gespielt und schlotheim hatte schon 7:2 geführt.ich hab ja gegen den einser gespielt und muss sagen, dass die wirklich zu schlagen sind!der nowotny(slowake glaub ich) von schlotheim is aus meiner sicht besser als die 3 von mittelschmalkalden zusammen-wird auch kein spiel die saison verlieren(viele sätze wohl auch nich).

mfg
Alt 30.11.2006, 16:21
Angstgegner Angstgegner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Abwarten, eventuell reicht auch der zweite Platz zum Aufstieg. In der Relegation
gegen den Zweiten der anderen Verbandsliga und den Vorletzten der Thüringenliga würde ich Schlotheim bzw. Mittlelschmalkalden recht gute Chancen einräumen.
Alt 30.11.2006, 18:28
maschine85 maschine85 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

maschine85 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ach da gibt es eine relegation, das steht doch gar kein schräger pfeil. Außerdem ist die Verbandsliga Ost nicht zu unterschätzen
Alt 30.11.2006, 19:31
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Angstgegner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stimmt, da steht diese Saison gar kein Pfeil. War ja auch letzte Saison so, dass der Sieger der Relegation (Mühlhausen III) nur deshalb in der Thüringenliga bleiben konnte, weil ausnahmsweise zwei Thüringer Mannschaften in die Oberliga aufgestiegen sind.
Ich bin mal gespannt, ob es dieses Jahr überhaupt jemand aus der Thüringenliga in die Oberliga will - falls nicht würden die Zweiten der Verbandsligen erst recht nicht aufsteigen.
Welche der beiden Verbandsligen stärker ist, will ich nicht beurteilen. Ich denke aber schon, dass zumindest Schlotheim auch in der Verbandsliga Ost Erster werden würde.
Alt 01.12.2006, 00:27
Benutzerbild von hans-claus
hans-claus hans-claus ist offline
Andreas Amend
erfahrenes Forenmitglied

hans-claus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zum momentanen Zeitpunkt würde ich mal davon ausgehen, dass es einen Aufsteiger in die Oberliga aus der Thüringenliga geben wird.
Unabhängig davon könnte der Sieger der Relegation nur dann aufsteigen bzw. in der Thüringenliga verbleiben, wenn eine Mannschaft aus der Thüringenliga zurückziehen würde.

Grüße
hans-claus
Alt 02.12.2006, 03:10
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

naja momentan scheinen die fronten ja eindeutig geklärt bezüglich auf- und abstieg und ich glaube es wird auch so bleiben.
bischleben kommt runter (warum sind die eigentlich aufgestiegen - totale blamage für den th. tischtennissport - was ist mit dem tschechen überhaupt los, vielleicht gehandicapt?) und jena wahrscheinlich wieder hoch. schlotheim aus der vl west hoch und in der vl ost wirds spannend, entweder erfurt oder altenburg, erfurt ist etwas stärker, wenn sie mal komplett immer spielen würden - thormann scheint von der 3. mannschaft ins hintere pk zu kommen, dann müsste der aufstieg eigentlich klappen, ansonsten haben sie auch starke ersatzspieler.
mittelsm hat für die vl einen sehr guten kader, aber für die th-l reichts auf keinen fall zum klassenerhalt. ich denke schlotheim wird sie zu hause sehr deutlich besiegen. und nächstes jahr könnte es vielleicht für mittelsm klappen, weil sie gegen schmalkalden letztes jahr auch schon gewinnen konnten, aber das kostet ja auch wieder viel geld für ein erneutes jahr mit 3 tschechen. (wozu tut man sich sowas nur an?)
wenn mittelsm die tschechen nicht mehr hat, gehts eh wieder mindestens runter in die 1. bl, ich tippe eher auf 2. bl.
mühlhausen 3 wäre letztes jahr auch beim nichtaufstieg von bischleben in der th-l geblieben, da sie gegen mittelsm relativ locker gewonnen haben (keine ahung ob beide mannschaften damals in voller stärke gespielt haben).
schlotheim ist für die th-l ein brandgefährlicher kandidat, mit der mannschaft schaffen sie sicher die klasse, ich traue ihnen sogar zu, oben mitzuspielen. wäre schön wieder ein neues gesicht in der th-l zu sehen. der slowake dürfte im 1. pk kaum spiele verlieren. ich finds übertrieben, so einen spieler schon für die vl zu verpflichten - kaum einen einzigen satz verloren.
man muss ja immer einkalkulieren, längerfristige planungen zu haben, ansonsten machts doch keinen sinn. macht es überhaupt sinn, für solch niedrige ligen ausländische spieler zu verpflichten? ich finds total lachhaft. wenn ich im lotto gewinne, verpflichte ich timo boll.
Alt 02.12.2006, 17:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Die Geschichte mit Bischleben verstehe auch nicht wirklich. Wahrscheinlich haben die Verantwortlichen gedacht, mit dieser Mannschaft in der neuen Klasse gut mithalten zu können. Anders kann ich mir nicht erklären, dass da auf Biegen und Brechen versucht wurde, in die Oberliga aufzusteigen.
Dass die jetzige Schlotheimer Mannschaft in der Thüringenliga gut mithalten kann, könnte ich mir auch vorstellen - vor allem das obere PK wäre nicht zu verachten.
Die Mannschaften, die in der Verbandsliga Ost vorne liegen, hätten es in der jetzigen Aufstellung in der Thüringenliga ziemlich schwer. Aber z.B. in Erfurt dreht sich ja das Wechselkarussel jedes Jahr ziemlich heftig.
Alt 04.12.2006, 16:15
Benutzerbild von Quiek
Quiek Quiek ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Quiek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
...mühlhausen 3 wäre letztes jahr auch beim nichtaufstieg von bischleben in der th-l geblieben, da sie gegen mittelsm relativ locker gewonnen haben...
Ganz bestimmt nicht! Sie sind NUR deshalb drin geblieben. Und natürlich, weil sie die Relegation gewonnen hatten. Und wie das Andreas schon sagte, wird auch in diesem Jahr der Sieger nur drin bleiben bzw. aufsteigen, wenn ein Platz frei werden sollte. Also Rückzug einer Mannschaft, Bischleben bleibt in der OL oder ein 2. Team aus Thüringen steigt auf.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen