|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Landesliga Südsüdwest, Saison 2019/2020
Wieder eine 13er Liga. Ein Horror für die Terminplanung. 10 Teams aus dem Bezirk Obb-Mitte. Koppelspieltage bei Heimspielen hilft wohl diese Terminwust zu meistern. Wenn sehen die Insider vorne? Mehr wohl ab 02.07. Denke für unsere Nachwuchsspieler eine richtige Herausforderung.
|
|
||||
|
||||
AW: Herren Landesliga Südsüdwest, Saison 2019/2020
Eine kurze Weihnachtsgeschichte...
Um mal einen Gegengewicht zum Geschimpfe und den oft negativen Kommentaren im Forum zu setzen, und weil's auch gut in die Vorweihnachtszeit passt : Ich bin beeindruckt vom Sportsgeist und der Fairness von Maximilian Micholka, der mir bei unserem Spiel am Samstag einen Punkt wegen eines Kantenballs zugesprochen hat. Er selbst hatte nicht gesehen, dass der Ball die Kante berührt hatte, der Zählschiri am Tisch auch nicht (ungünstiger Blickwinkel), und einer seiner Mannschaftskameraden rief sogar von außen rein, dass der Ball die Kante nicht berührt habe. Ich war mir aber absolut sicher, dass es so war und sagte das auch. Daraufhin akzeptierte er es ohne zu Zögern, wirklich stark. Der Spielstand war äußerst knapp, am Ende des vierten Satzes, also ging es auch um etwas. Zum Glück hat er diesen Satz dann auch gewonnen! Ich fand's auf jeden Fall vorbildlich, und es freut mich immer wieder, wenn solche Momente in unserem Sport vorkommen.
|
|||
|
|||
AW: Herren Landesliga Südsüdwest, Saison 2019/2020
Ja Hallo Zwetschg'nmanschgerl,
auch wieder im Lande. Lange nichts mehr gelesen. Schön, dass Du da dann auch eine schöne Geschichte schreibst. Bei allem Einsatz von Micholka Junior, er wird wohl nie die Grenze der Fairnes überschreiten. Ihr habt Euch aber zum Ende der Monsterrunde ganz schön ins Zeug gelegt. Diese Liga ist schon sehr spannend und es gab eine Mnege knappe Ergebnisse. Alleine schon 11x Remis u. sehr sehr viele 9:7, 9:6. Selbst ein Spitzenreiter ist nicht dagegen gefeit. Vmtl dauerten ihm einige Spiele zu lange u. haben sich für die RR auf den hinteren RL-Plätzen verstärkt. Das war ja ihr großer Schwachpunkt. Auf den Plätze 1-4 überdurchschnittlich besetzt. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|