|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Black Devil CB
Hallo
ich spiele jetzt seit einer längeren zeit das Firewall Plus vom Doc. Nun ist es aber etwas kaputt und ich möchte gern ma ein neues Holz testen. Da stach mir das "Black Devil" von Donic ins auge, weil ich mit der VH etwas mehr druck machn möchte. Nun aber zu meiner Frage: Wie ist die Schnittumkehr mit GLN (SuperBlock) bei diesem Holz? Denn ich finde es interessant, dass es ein Carbon-Balsa Holz ist und dachte mir, dass das Carbon vllt gut für die Schnittumkehr ist. Vielen Dank schonmal für die Antworten. |
|
|||
|
|||
AW: Donic Black Devil
Das Holz soll ziemlich schnell sein, meinst du, das du damit die Noppen dann noch kontrollieren kannst?
Es gibt ja noch das neue Butterfly BalsaCarbo x3, das wäre im Bereich ALL+ |
|
|||
|
|||
Kontrolle müsste gehn, denk ich ma.
sollte ja auch durch das Balsa verbessert werden bei passiven schlägen, deshalb hat mich genau dieses Holz so interessiert. Aber ich warte ma auf Erfahrungen, falls schon mal jemand dieses Holz mit Noppen gespielt hat |
|
||||
|
||||
Mich würde der Carbo System OFF+ interessieren. Soll ja ein hammer schnelles Holz sein. Hat da schon jemanden Erfahrungen mit gemacht?
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute
Habe das black devil am dienstag getestet All+ habe zuvor das donix impuls gespielt und bin jetzt voll auf von diesem holz begeistert. Der Griff ist richtig leicht. Und das Gefühl beim spielen ist einfach sensationell. Also nächste Saison wird das mein holz sein. Kann es nur weiterempfehlen sensationell |
|
|||
|
|||
Hallo!
Könntest du das Holz noch ein bißchen näher beschreiben? Oder mit einem anderen näher vergleichen? Mich interessiert vor allem der Anschlag. -Ist es extrem hart? Wie hoch ist das Tempo? Ist es wirklich nur 80 Gramm schwer? Schon mal dank im voraus! |
|
|||
|
|||
Hallo
also vom gewicht her kann ich nur sagen das es auf jeden fall 80 gramm sind das ist sicher. naja die frage ist wie ich das vergleichen soll? hm also es ist schneller als mein altes holz (donic impuls allround) allerdings finde ich es nicht zu schnelle wie beispielsweise ein off- holz. Man hat auf jeden Fall genug kontrolle um die platte zu treffen. So hm ansonsten habe ich das holz noch mit dem donic quattro gespielt dem belag mit frischklebeeffekt ohne kleben. Und der klang ist also phenomenal. MIch würde nur interessieren ob er wirklich eine halbe saison hebt oder kürzer. So ansonsten weiß ich jetzt nicht mehr was ich noch schreiben soll |
|
|||
|
|||
Danke für die prombte Antwort!
Habe mir jetzt auch eins bestellt. Werde also in ein paar Tagen auch noch etwas zu dem Holz schreiben. |
|
||||
|
||||
DONIC Waldner Black Devil Carbon Balsa
Das neue Holz des “Meisters”. So extravagant wie er selbst und seine Spielweise ist auch das revolutionäre Design und die Technik dieses „Geräts“. Erstmals hat DONIC in seiner Produktpalette Carbon und Balsa miteinander kombiniert. Der weiche Balsa Kern verleiht dem Holz eine unglaublich gute Ballrückmeldung und –kontrolle. Durch die härteren Koto-Zwischenfurniere und die Carbonfasern erhält das DONIC Waldner Black Devil CB seine unübertroffene Power und Dynamik. Das äußerst geringe Gewicht und der vergrößerte Sweet-Spot perfektionieren dieses neue 7-schichtige High-tech Produkt. Waldner’s „schwarzer Teufel“ wird alle modernen Offensivspieler restlos begeistern! ihr redet ganz sicher von diesem holz und stuft das als ALL+ ein? |
|
||||
|
||||
Ist das nicht mehr ein OFF holz?
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|